Kann ich nur zustimmen. Ein paar kleine Ungereimtheiten, aber egal. Toll umgesetzt und schön spannend.
Vermutlich unter anderem die Felsen auf der Brücke. Da hatte ich noch im Kopf, dass Sie unter der Erde sind.Ein paar kleine Ungereimtheiten
Ja zb, obwohl ich es mir dann wie eine Felsbrücke oä vorgestellt habe, die noch bearbeitet wird.Es waren eher die Bezeichnungen der einzelnen Viecher. Die meisten Kommandeure kennen die nicht mal. Die Soldaten geben denen sicher Spitznamen oä. @Alter Wolfsgeist hat das mit dem Liktor gut gelöst. Als Erklärung für den Leser passt es, aber in den Gesprächen nicht so sehr. Ansonsten bleibt es dabei, guter Stoff. 👍Vermutlich unter anderem die Felsen auf der Brücke. Da hatte ich noch im Kopf, dass Sie unter der Erde sind.
Ich bin noch auf der Suche, nen Kopf hätt ich gefunden nur Körper mässig hab ich noch nix was wirklich passt.@Alter Wolfsgeist jetzt mach ich hier mal Stress. Wie siehts denn eigentlich mit der Abaye Mini aus??
Bräuchte langsam mal ein neues Profilbild. Chaos spiele ich schon länger nicht mehr. 🤔😒
Klingt gut!Auf die kam ich noch garnicht. Das könnt jetzt tatsächlich passen oder Yardis?
Da ich heute meinen neuen Job angefangen habe und der mich echt schlaucht, wird mein Text wohl erst in den nächsten Tagen kommen. Bin direkt von der Arbeit ins Bett ? 😴 sorry
Na hoffentlich macht's bei dem Stress dann Blingbling im seinem Geldbeutel!!??Kein Ding, ersma ausschlafen WeWa. Dann aber blingbling und mit Schmackes bitte 😉
Welcher derjenigen passt denn Meista?@Alter Wolfsgeist jetzt mach ich hier mal Stress. Wie siehts denn eigentlich mit der Abaye Mini aus??
Bräuchte langsam mal ein neues Profilbild. Chaos spiele ich schon länger nicht mehr. 🤔😒