40k Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte 40k

Hey, ich habe da mit nicht angefangen. WeWa war es. 😵 Doch keine Sorge, mehr Begriffe werde ich schon nicht nehme. Fand es halt nur verlockend nach der guten Teal´c Vorlage. Ich hatte von Anfang an vor so etwas zu verwenden. Mit Jusik (der Name ist übrigens, wie die anderen des Trupps frech geklaut😏) erst ergeben. Doch die bisherigen werde ich weiterhin verwenden, da ich es immer Interessant finde so etwas ein zu bauen.

War aber auch eine gute Serie, genau wie Atlantis und die drei Filme. Die Restlichen Projekte erwähne ich mal lieber nicht. 🤔 Habt ihr, dass auch mit gekriegt, dass da etwas neues von Stargate auf uns zu kommt? Ich bin mal gespannt und voller Hoffnung.

Ein paar kleine Ungereimtheiten
Vermutlich unter anderem die Felsen auf der Brücke. Da hatte ich noch im Kopf, dass Sie unter der Erde sind.

• Party
Reaktionen: WeWa
Vermutlich unter anderem die Felsen auf der Brücke. Da hatte ich noch im Kopf, dass Sie unter der Erde sind.
Ja zb, obwohl ich es mir dann wie eine Felsbrücke oä vorgestellt habe, die noch bearbeitet wird.Es waren eher die Bezeichnungen der einzelnen Viecher. Die meisten Kommandeure kennen die nicht mal. Die Soldaten geben denen sicher Spitznamen oä. @Alter Wolfsgeist hat das mit dem Liktor gut gelöst. Als Erklärung für den Leser passt es, aber in den Gesprächen nicht so sehr. Ansonsten bleibt es dabei, guter Stoff. 👍

@Alter Wolfsgeist jetzt mach ich hier mal Stress. Wie siehts denn eigentlich mit der Abaye Mini aus??
Bräuchte langsam mal ein neues Profilbild. Chaos spiele ich schon länger nicht mehr. 🤔😒
Ich bin noch auf der Suche, nen Kopf hätt ich gefunden nur Körper mässig hab ich noch nix was wirklich passt.
Wennst da mithelfen willst und mir nen tipp geben kannst ?

• Tränen
Reaktionen: Yardis
Auf die kam ich noch garnicht. Das könnt jetzt tatsächlich passen oder Yardis?
Klingt gut!

Da ich heute meinen neuen Job angefangen habe und der mich echt schlaucht, wird mein Text wohl erst in den nächsten Tagen kommen. Bin direkt von der Arbeit ins Bett ? 😴 sorry
Kein Ding, ersma ausschlafen WeWa. Dann aber blingbling und mit Schmackes bitte 😉
Na hoffentlich macht's bei dem Stress dann Blingbling im seinem Geldbeutel!!??
Und dann auch gerne in der Geschichte.

• Haha
Reaktionen: Deleted member 63385
@Alter Wolfsgeist jetzt mach ich hier mal Stress. Wie siehts denn eigentlich mit der Abaye Mini aus??
Bräuchte langsam mal ein neues Profilbild. Chaos spiele ich schon länger nicht mehr. 🤔😒
Welcher derjenigen passt denn Meista?
space-marine-scouts.jpg