D
Dann besorg ich mir da mal ne Box, nur das Bio Bein, krieg ich nirgends her. Aber, da is halt ne Hose drüberSehr schön 🙂
So mit Blingbling und Schmackes 😉Kein Ding, ersma ausschlafen WeWa. Dann aber blingbling und mit Schmackes bitte 😉
Yeah ;D nu gehts rund BabySo mit Blingbling und Schmackes 😉
Ich hoffe ja inständig, daß das nicht dein neuer "Schreibstil" für die Fortsetzung ist. 😉
Es heißt doch; Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.Ich hoffe ja inständig, daß das nicht dein neuer "Schreibstil" für die Fortsetzung ist.
Seht ihr.
Und unser Alter Wolfsgeist sieht das alles entspannt, und ist ein Fan der Blues Brothers.
Ney, ich renne mit nem grinsen und ner bespiegelten Sonnenbrille in die Tyraniden, weil cool, is cool, is cool. Die Gardisten frieren schon ??Seht ihr.
Erst ist Chaoskeks total verwirrt. Dann überlegt er ernsthaft. Nach einigen Sekunden ist es ihn schlagartig klar geworden, wie ein Knall. Doch, die Wahrheit, schockierte ihn zu tiefst. Er ist kreidebleich vor seinen Bildschirm geworden.
Und unser Alter Wolfsgeist sieht das alles entspannt, und ist ein Fan der Blues Brothers.
Ok, ok, ich höre schon auf und verringere meinen ☕.