WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
Marines sind halt langweilig, vor allem wenn sie auch noch im Rudel kommen 😜

Ist halt so, was willst dagegen machen?
Nach fluff ja quasi unbesiegbar, wenn die sich von n part ganten umhauen lassen wird es schnell komisch. Deswegen finde ich die etwas langweilig, aber auch schwierig zu spielen.

Soll jetzt keine Abwertung des Textes sein, als gut. Nur eine Rechtfertigung warum ich gehofft hatte das keiner Marines spielt 😜😇

Zum Thema es läuft alles reibungslos... finde ich, an anderer Front, jetzt nicht so :D
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.207
16.581
41.876
Zum Thema es läuft alles reibungslos... finde ich, an anderer Front, jetzt nicht so :D
Nicht auf einzelne Charaktere beziehen, sondern auf das Umfeld bezogen. Zb wird Cnl Plasma einfach beiseite treten? Kooperiert die Gouverneurin? sofort und vorbehaltlos? Niemand der ein gewisses Maß an Macht hat, teilt oder tritt die einfach so ab, schon gar nicht Politiker. Nicht mal auf Anweisung von 3m großen Super Wölfen (es sind ja keine Soldaten ;)). In die Richtung war der Hinweis gedacht, sonst löst sich das alles zu schnell auf und dazu liest es sich zu gut. 🥰
 

Akktok

Blisterschnorrer
20 März 2020
397
569
1.681
Entschuldigt die Verspätung. Ist alles diese Woche etwas stressig auf der Arbeit und bin daher kaum zum schreiben gekommen. Da ich euch nicht länger warten lassen wollte, habe ich es doch zwischen meinen Terminen geschoben. Auch wenn ich nicht ganz zu frieden bin. :cautious:

@Alter Wolfsgeist Ich hoffe ich habe deine zwei Silver Fangs zu deiner Zufriedenheit dargestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 63385

Dharleth

Erwählter
5 Januar 2020
619
1.440
8.771
Das schlimmste an einer Tyranideninvasion;
46756002-C14D-40F4-B764-BC8792AF0D84.jpeg


Edit: ich bin wohl einmal falsch abgebogen und in einem anderen Thread gelandet, als ich eigentlich hinwollte 😄
 
Zuletzt bearbeitet: