40k Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte 40k

Da ist man mal zwei Wochen auf einer anderen Seite und schon hat man zich Nachrichten drin. Ihr ward ja alle wieder fleißig, habe da je einiges zum nachlesen.

Kleine Eigenwerbung:
Auf Grund einer Gruppenchallenge einer anderen Seite, habe ich wieder mal eine kleine Fantasy-Kurzgeschichte zu meiner eigenen Fantasywelt Epion geschrieben. Es geht um eine Nekromantin. Über Feedback von euch, meine Autorenbrüder und treuer Leser (Dragunov 67) würde ich mich sehr freuen.

Hier der Link: https://www.gw-fanworld.net/threads/kurzgeschichten-aus-epion.187857/

• Like
Reaktionen: Yardis
Über Feedback von euch, meine Autorenbrüder und treuer Leser (Dragunov 67) würde ich mich sehr freuen.
Hab dir auch ein da ein Abo verpasst, wollte aber nicht mitten rein schreiben,vlt verlinkst du, ähnlich wie hier einen Diskussion Thread? Der zerstört die Atmosphäre nicht so,evtl wie ein AA mit Platzhalter oder Spoilern?

😱 Ich bin ja schon wieder dran!!!
Ich versuche es so schnell wie möglich hin zubekommen. Doch ich fürchte, dass es erst am Wochenende was wird. Spätestens am Sonntag.

@Dragunov 67 Die Idee mit dem Diskussion Thread ist gar nicht so schlecht. Ich glaube, dass ich das für den späteren Roman verwenden werde. Doch für die Kurzgeschichten ist es denke ich zu viel. Daher behalte ich es so bei. Die Kapitel der einzelnen Geschichten sind ja hinter einander.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ja, hoffe mein Beitrag hat wieder etwas entschleunigt und ein paar Wege eingeleitet, nach Yardis war ich ein wenig überfragt wie ich da ansetzen soll...
Da hab ich versucht das ganze ein wenig mehr zu verbinden und auf eine Linie zu führen.
War gar nicht unbedingt gewollt das du mich aufsammelst. 😉
Entschleunigen können wir gerne etwas. Finde ich auch ganz gut.

@Akktok die Geschichte werde ich mir bald mal durchlesen.
@Akktok @Dragunov 67 Ein Diskussionsthread braucht es meiner Ansicht nach nicht unbedingt. Zumal die Erfahrung zeigt, dass sowas bei Einzelprojekten doch schnell untergehen kann und die Diskussion dann wieder im eigentlichen Thread landet. 😉
Außerdem möchte ich das Geschichtenforum nicht mit Diskussionsthreads überhäufen, sonst verschwinden die eigentlichen Geschichten zu weit nach hinten.

PS: schaut Mal in den neuen Wettbewerb 🙂

• Like
Reaktionen: Dragunov 67