40k Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte 40k

Was haltet ihr davon? Dass ist der der Klapptext zu meiner Seelengeschwister Geschichte.

Einst wurden die Werwölfe von Orkan, dem Gott der Orks, aus dem Reich Epion verbannt. Nach langer Wanderschaft haben sie ihr eigenes Reich aufgebaut, weit abseits von Epion und den Orks.

Seit diesem Tag sind fast viertausend Jahre vergangen. Auch wenn das Volk der Werwölfe bis heute überlebt hat, ist es doch nur noch ein Schatten ihres alten Glanzes. Über die Jahrhunderte haben sie sich mit Menschen vermischt, sodass es nur noch wenige reinblütige Familien gibt, die über das Volk der Lyka herrschen.

Auch wenn die Lyka, äußerlich wie normale Menschen wirken, so lebt in jeden von ihnen auch eine Bestie das spirituelle Erbe ihrer Vorfahren. Doch nur bei wenigen von ihnen erwacht der innere Wolf.

Wenn dies geschieht, werden sie zu Seelengeschwistern. Da durch sind sie in der Lage, ihre Körper, unter großen Qualen, in den eines reinblütigen Werwolfes zu verwandeln, wenn der Mensch und die Bestie es beide wollen.

Doch neben den Schmerzen existiert auch noch der ständige Hunger und die Gefahr, sich vollends zu verlieren.
Darus gehört zu den Seelengeschwistern. Während seine Heimatstadt von einem feindlichen Heer belagert wird muss er Ruru´ku, seinen wölfischen Seelenbruder im Zaum halten.

Was dank des aggressiven und ungeduldigen Gemütes nicht die leichteste Aufgabe für den alten Krieger ist.

Ne, ich find Werwolf Geschichten und auch Filme extrem interessant und anziehend. (wenn denn mal wieder gute gemacht werden würden) war schon immer ein Thema das mich fasziniert hat.

Von daher, ich bin gespannt was da kommt, meinen Support hast du da definitiv. Hab auch etwas Ahnung von dem Mythos Werwolf/Gestaltwandler. Also wennst bissl inspiration brauchst, frag ruhig.