Ich war schon am Überlegen, welches Treffen es war. Nicht bei meinem. Das hilft mir schonmal für den nächsten Teil.
Ich nähere mich dem Geschehen auch mal langsam an. 😉Neuestes Kapitel ist da. Vielleicht kommen die Geschichten bald zusammen.
Nur für dich habe ich es jetzt in Geschoss geändert 😛(außer, daß schon wieder "Ninja mäßig" mit ganzen Patronen geworfen wird) . 😉
tatsächlich sind die flufftechnisch nicht zu sehen, auch nicht per scanner, aber ich überlege mir was 😉Schöne Zusammenführung der Storys (außer, daß schon wieder "Ninja mäßig" mit ganzen Patronen geworfen wird) . 😉
Ich weiß aber nicht, ob der Geist Anzug nur optische Tarnung bietet, hat der nicht auch em/R Tarnung?
Das ist aber nett von dir. Ich denke aber, daß ich da nicht der einzige bin, der das merkwürdig findet. 😉 😊Nur für dich habe ich es jetzt in Geschoss geändert
Das ist aber nett von dir. Ich denke aber, daß ich da nicht der einzige bin, der das merkwürdig findet. 😉 😊
Macht aber die Geschichte nicht schlecht, ist aber halt auch ein Stück Recherche.Ich weiß aber auch, wie es ist, wenn es praktisch gerade von alleine aus dem Kopf aufs Papier kommt, da schreibt man einfach nur.