40k Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte 40k

Ach, einer guten Story sollte man immer Vorzug vor der Logik geben 😉
Ich glaube rein Flufftechnisch sind die auf Taubiologie abgestimmt, aber da ist ja tau Blut im Anzug 😀 oder der Sensor wurde getroffen und zerstört, oder oder, also von daher, alles gut.
Nur eins, damit du dir das vorstellen kannst, der kleine Geistanzug ist mehr so ein .. ja, Körperbetonter Anzug mit großer Pappschachtel über Kopf und Torso 😀 also der Ghostkeel ist die variante wo man drin sitzt wie in einem Cockpit. ( Jetzt mal nur zur optischen Verdeutlichung. )
Das Sichtfeld alles gut, passt, Knöpfe sind sicherlich in den Handschuhen, passt auch, nicken würdest du folglich mit dem ganzen Oberkörper 😀

• Like
Reaktionen: Yardis
Ist aber ne Sache, die ich nie verstanden habe, die Kroot Kriegssphären sind doch Warpfähig weil die mal ein paar Orkz zum Abendessen hatten? Die Hightech Tau dümpeln aber weiterhin mit intergalaktischen Ruderbooten durch den Kosmos? Warum kupfern sich die da nix ab?
😀 So änhlich hab ich mir das auch gedacht. Vielleicht sind sie halt allgemein einfach Tiefenentspannt und hassen Hektik.

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Das die Kriegsphären der Kroot Warp haben, ist an mir vorbei gegangen, aber Die Tau haben die Warptechnik bei den Imperialen geklaut, nachgebaut versucht und sind dann mit der 4. Expansion ja katastrophal gescheitert. Desweiteren fehlt ja die Psyeigenschaft zum navigieren und ich glaube nicht das die Terras Toten Xeno als Leuchtfeuer nehmen 😀

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
So bin fertig mit meinen abschnitt viel spaß.

WeWa, ich hätte zwei Anmerkungen noch, Speziell für dich.

Mit dem Verlust von Teal´cs Lebenszeichen meinte ich nicht, dass er tot ist, sondern damit meinte ich, nur die Zerstörung seines Anzugs.

Das zweite ist, ich würde mich freuen wenn du Grav als Bezeichnung der Drohne beibehalten würdest.

• Like
Reaktionen: WeWa