Solange Silver nicht mit einer depressiven, pessimistischen Drohne durch die Galax... äähh den Untergrund schleichen muß....
Also da ich dich gefragt habe wäre es ja blöd jetzt was dagegen zu haben. 😀Aber bevor ich jetzt hier groß weiter rumschwadroniere, was sagt ihr? Ich will natürlich nirgendwo was durcheinander bringen oder gar aufzwängen, gerade so als Späteinsteiger... ?
Ich hab @gopostal einfach als letzte rein geschrieben. Dann hättest du auch noch Zeit zum lesen. Braucht ja noch bissle bis du dann dran bist. Sonst kann ja auch bescheid geben, dass du nochmal eine Runde aussetzt.Die Frage ist dann, wie ist die neue Reihenfolge?
Ich glaube du hast unsere liebe Fauk ausgelassen!? 🤔So bin fertig mit meinen abschnitt viel spaß.
Kann ich dann tauschen. Hab ja inzwischen die Modrechte im Geschichtenforum. 😉😱 entschuldige, da habe ich nicht aufgepasst. Soll ich erstmal mein Post löschen und später wieder reinsetzen, damit wir die Reihenfolge beibehalten?
Glückwunsch zur Beförderung.Modrechte im Geschichtenforum
Danke 😉 Aber tauschen kann ich Beiträge wohl nicht. Daher bleibt es einfach so. 😀Glückwunsch zur Beförderung.
Dann machen wir noch einmal die alte Reihenfolge. Dann könntest du nach Fauks nächstem Beitrag einsteigen. 😉Desto später ich dran bin, desto besser 🙂
Geiler Twist. Das hätte ich nicht erwartet. Gefällt mir wieder mal!So, ist etwas länger geworden, aber es ist ja keine andere Figur von euch involviert. Ich wollte den Dialog aber nicht zwischendrin unterbrechen.
Genau, mehr kann man dazu nicht sagen.Geiler Twist. Das hätte ich nicht erwartet. Gefällt mir wieder mal!