AoS Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte Age of Sigmar

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
Sorry das es so lange gedauert hat. in meinem Kopf sind noch mehr ideen, aber es ist echt anstrengend nur mit einer hand und dann auch noch mit der falschen zu schreiben :-( darum hab ich beschlossen, das muss so reichen.

handy diktieren hat nicht so gut funktioniert :D darum musste ich tippen
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.481
16
5.860
144.384
So, ich hab dann auch mal aufgeholt. Mit dem Lesen. Primär.

Zwei Sachen. Anmerkungen, keine Kritik.
Zum einen wüsste ich nicht wie ich wie ich eine Actionszene pro Eintrag charakterkonform handlen sollte. Ich hatte nicht geplant so einen kampflastigen Handlungsstrang zu führen. Eleonore ist eine alte Heilerin, kein Battlemage.
Genauso wenig haben ich einen Plan, wie ich mit einem schwerverletzten Tiermensch umgehen sollte. Sie ist nicht Schneewittchen, Freund aller Tiere des Waldes. :D
Würde sie einen treffen, wäre wohl ein Erstschlag mit aller Macht am stimmigsten, weil sie davon ausgeht, dass sie keine Zeit für einen Zweiten hätte. Ich mein ja nur...

Ich bau mal was, aber im Moment bin ich etwas ratlos wie so eine unheilige Allianz funktionieren soll. :D
 
  • Haha
Reaktionen: WeWa

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.481
16
5.860
144.384
Gruppensplitting! Wooooooh! \o/

Ich mach mal etwas weniger und dafür schneller. Ich denke das ist dem ganzen Projekt zuträglicher.

EDIT: Ich strebe auch kein tatsächliches Gruppensplitting an, möchte euch aber die Möglichkeit geben diesen Überfall anmessen zu zelebrieren, wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet: