AoS Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte Age of Sigmar

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251
Der Sidekik zur Fortsetzungsgeschichte Age of Sigmar

Hier finden die Diskussionen, Vorschläge, sowie das Feedback zur Fortsetzungsgeschichte im Age of Sigmar Universum statt.
Alle sind willkommen. Neben den SchreiberInnen natürlich auch Dritte, welche die Geschichte lesen oder Ideen dafür haben.

Tobt euch aus!

Die Geschichte findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forget

Bastler
19 September 2009
725
141
8.346
28
Bock hätte ich auch, allerdings kenn ich mich mit dem Setting wohl nicht gut genug aus, weshalb ich nicht weiß wie einfach da der Quereinstieg ist :/
Wächst man hinein. Age of Sigmar ist bei mir auch noch alles andere als intus, aber man muss ja nur den Hintergrund wissen, alles andere sind Pluspunkte :)

Sonst einfach bei dem Volk reinlesen was dich am meisten interessiert.
 

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251
Das sieht doch gut aus. Evtl schaffe ich es heute noch einen Thread dazu zu eröffnen, dann poste ich hier den Link. @Forget würde ich dann den Start überlassen. So kann er die grobe Szenerie zu Anfang festlegen. Den Aufbau des Threads mache ich wie bei der Fortsetzungsgeschichte im 40k und einen Diskussionsthread eröffne ich dann auch dazu.
Schreibt gerne noch Leute an die evtl. mit machen.
 

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251
@Forget @Alter Wolfsgeist @Fauk @WeWa

Ich war so frei und habe Forget als Starter genommen und den Rest gelost. Natürlich in der Hoffnung das euer Interesse auch in einer Teilnahme mündet.

Hier ist der Diskussionthread und im anderen nur die Geschichte. Regeln sind dort nachzulesen. Am besten jeder von euch schickt mir noch eine Charakterbeschreibung, wenn ihr den ersten Beitrag veröffentlicht habt.

Viel Spaß wünsche ich euch!
 

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
Der Sidekik zur Fortsetzungsgeschichte Age of Sigmar

Hier finden die Diskussionen, Vorschläge, sowie das Feedback zur Fortsetzungsgeschichte im 40k Universum statt.
Alle sind willkommen. Neben den SchreiberInnen natürlich auch Dritte, welche die Geschichte lesen oder Ideen dafür haben.

Tobt euch aus!

Die Geschichte findet ihr hier.
Müsste es nicht AOS anstatt 40k heißen 😜