Eieiei... das ist ganz schön grausam was du da verfasst hast und trifft mich als Elternteil eines 2 jährigen an einer Stelle, die extremen Hass und Wut schürt ?
Das war mehr so die indirekte Frage wie genau ihr/wir "8. Sollte der vorherige Schreiber sein Zeitfenster nicht einhalten ist automatisch der nächste Schreiber an der Reihe" haltet/n?Ich glaube ja ?
Tut mir leid das zu hören Wolfgeist, hoffe es geht dir den verhältnissen entsprechend gutVon mir kommt heut abend was, keine sorge.
Bin grad nur etwas überladen. Trennung, Arbeit etc...
Kann es sein da sich dich übersprungen habe lastboy o: ?Das war mehr so die indirekte Frage wie genau ihr/wir "8. Sollte der vorherige Schreiber sein Zeitfenster nicht einhalten ist automatisch der nächste Schreiber an der Reihe" haltet/n?
Du hast am 5ten abgegeben, dann wäre Alter Wolfsgeist bis zum 12ten, Fauk letzte Woche und WeWa diese. Da ich und WeWa nur anfänglich einmal tauschen wollten und da niemand widersprach, ich das auch als akzeptiert angenommen hatte. 😀
Im Grunde ist es mir vollkommen gleich ob und inwiefern wir auf Beiträge warten oder nicht. Es wäre lediglich praktisch zu wissen wie es nun gehandhabt wird.
2 Kasten Bier in der Woche Regeln die nötigsten Probleme ?Tut mir leid das zu hören Wolfgeist, hoffe es geht dir den verhältnissen entsprechend gut
Kann es sein da sich dich übersprungen habe lastboy o: ?
Tut mir wirklich leid wenn ich das übersehen habe.
Ich dachte man hat eien Woche Zeit, also dasm an ab dem Post des vorherigen die Sieben Tage hat, selber noch etwas zu Posten.
Was? Nein.Kann es sein da sich dich übersprungen habe lastboy o: ?
Tut mir wirklich leid wenn ich das übersehen habe.
Ich dachte man hat eien Woche Zeit, also dasm an ab dem Post des vorherigen die Sieben Tage hat, selber noch etwas zu Posten.
Ik mak deine Grünhäut'z, die sin Lusti'g 🙂So, ein wenig kurz, aber ich hab eine Idee die ich erst noch ausfeilen muss, von daher, erst einmal die Überleitung mit Cliffhänger. 😛
Vazeihun´ solld heissn Kliffhängä!