AoS Diskussion zur Fortsetzungsgeschichte Age of Sigmar

Das war mehr so die indirekte Frage wie genau ihr/wir "8. Sollte der vorherige Schreiber sein Zeitfenster nicht einhalten ist automatisch der nächste Schreiber an der Reihe" haltet/n?

Du hast am 5ten abgegeben, dann wäre Alter Wolfsgeist bis zum 12ten, Fauk letzte Woche und WeWa diese. Da ich und WeWa nur anfänglich einmal tauschen wollten und da niemand widersprach, ich das auch als akzeptiert angenommen hatte. 😀

Im Grunde ist es mir vollkommen gleich ob und inwiefern wir auf Beiträge warten oder nicht. Es wäre lediglich praktisch zu wissen wie es nun gehandhabt wird.

Von mir kommt heut abend was, keine sorge.
Bin grad nur etwas überladen. Trennung, Arbeit etc...
Tut mir leid das zu hören Wolfgeist, hoffe es geht dir den verhältnissen entsprechend gut

Das war mehr so die indirekte Frage wie genau ihr/wir "8. Sollte der vorherige Schreiber sein Zeitfenster nicht einhalten ist automatisch der nächste Schreiber an der Reihe" haltet/n?

Du hast am 5ten abgegeben, dann wäre Alter Wolfsgeist bis zum 12ten, Fauk letzte Woche und WeWa diese. Da ich und WeWa nur anfänglich einmal tauschen wollten und da niemand widersprach, ich das auch als akzeptiert angenommen hatte. 😀

Im Grunde ist es mir vollkommen gleich ob und inwiefern wir auf Beiträge warten oder nicht. Es wäre lediglich praktisch zu wissen wie es nun gehandhabt wird.
Kann es sein da sich dich übersprungen habe lastboy o: ?
Tut mir wirklich leid wenn ich das übersehen habe.

Ich dachte man hat eien Woche Zeit, also dasm an ab dem Post des vorherigen die Sieben Tage hat, selber noch etwas zu Posten.

Tut mir leid das zu hören Wolfgeist, hoffe es geht dir den verhältnissen entsprechend gut

Ich dachte man hat eien Woche Zeit, also dasm an ab dem Post des vorherigen die Sieben Tage hat, selber noch etwas zu Posten.
2 Kasten Bier in der Woche Regeln die nötigsten Probleme ?

Was? Nein.
Also ja. Das sagte ich doch.
Ich glaube wir missverstehen uns.

Du hast am 5ten gepostet. Wenn wir also die Liste hier nehmen, dann war
vom 6ten bis 12ten Alter Wolfsgeist dran,
vom 13ten bis 19ten Fauk dran, und jetzt eben vom
vom 20ten bis 26ten WeWa.

Es sei denn ihr sagt wir warten einfach solange bis sich einer meldet und dann geht's erst weiter. Wie ich schon sagte, das ist mir egal, aber meiner Planung halber würde ich gerne wissen wie wir das handhaben.

@lastlostboy
Generell ist der nächste schreiber dann wenn eine Woche nichts kommt. Da @Alter Wolfsgeist aber sich gemeldet hat haben wir gewartet.
Sonst kann man natürlich auch immer sagen man setzt aus. Dann ist automat der nächste dran. Das war hier nicht der fall und wir haben etwas die Frist.. Ok wir haben die Frist weit überspannt 😀
Dann ist der nächste in der Reihe dran, der wird nicht übersprungen automatisch, da er ja nicht wusste ob er nun schreiben soll oder nicht.
🙂
Also ab morgen schreibt dann der nächste aus der Reihe, ob da nun was heute abend kommt oder nicht vom Wolfe.

@Alter Wolfsgeist
Schade zu hören. Alles Gute und Kopf hoch