Hui, danke, dass ich in der neuen Tactica noch so evident vorkomme. ^^
Und gleich ein paar Anmerkungen ^^
Und gleich ein paar Anmerkungen ^^
Wo steht das? *Sabber*Psiokular (***): Für 3 Punkte darf ein Inquisitor und ein im angeschlossener Trupp die Nachtkampfregeln ignorieren, wenn diese auf einen gegnerischen Psioniker oder eine Trupp mit einem Psioniker schießen. Für 3 Punkte nett und hebt sich doch positiv aus dem Berg von Müll, den die Hexenjäger sonst mit sich herumtragen.
Zumal laut eng.F&Q seid dem Codex second printing jeder Inquisitor automatisch eins hat.
[FONT="]Warum also zum Teufel soll man Punkte für etwas bezahlen was man schon besitzt?[/FONT]
Da gehst noch um die 4. ed. Ich habs net geändert, denn ich wollte dir net in der tactica rumpfuschen. 😉 Hab nur meine alten Rechtschreibfehler korrigiert. 😉Warpscanner [1x Pro Armee] (*): Der Inquisitor oder ein ihm angeschlossener Trupp kann jede Schussphase einen Trefferwurf wiederholen, wenn das Ziel ein Psioniker oder ein Trupp mit einem Psioniker ist. Gut… Mal schauen, was hätten wir denn für Waffen, so dass sich das wirklich lohnen würde? Schwere Bolter? Nicht wirklich. Multimelter? Wer setzt so was ein? Bleibt eigentlich nur noch die Plasmakanone eines Servitors übrig. Kleine Schablonen und die 4. Edition vertragen sich ja bekanntlich nicht so gut, dazu ist die Plasmakanone sauteuer. Der Warpscanner ist mit seinen 15 Punkten auch nicht gerade ein Sonderangebot.