Juhuuu!!!! Der Imperator hat meine Gebete erhört! Super Sache! Vielen Dank für diese Wiederbelebung, Torg!
Richtig, da laut RB F&Q Codexregel vorgehen, und sich im F&Q zum Codex keine Beschreibung mehr wiederfindet, funzt er wieder nur gegen einen Gegener in Kontakt.@Büßerkragen: bitte nochmal ausführlicher, da ja 4.01 nicht mehr gilt, also wohl nur noch Modelle in direktem Kontakt; also Nahkampf-Inqui gegen Symbionten ist nicht mehr
Ok werd drüber nachdenken, finde aber da die ja kaum Ausrüstung oder Varianten ermöglichen, das es hier nicht allzuviel zu sagen gäbe.das bei den Inquis die Gehilfen leicht vergessen wurde.
10 Attacken mit S3! Heist die MAsse der Gegner verwundest du auf 5+.Das sind dann ich glaub 10 E-Waffen Attacken Wobei der Inqui KG 6 und Ini 5 hatt....
Ist leider falsch. Das Regelbuch sagt, dass die Regeln aus dem Codex zum tragen kommen. Das bedeutet, dass wir - wenn wir den Nebelwerfer zünden - immer nur Streifschüsse bekommen. Nett in Verbindung mit Deckung, weil da erhalten wir nun den 4+ Deckungswurf, und wenn wir den verkacken, bekommen wir nur Streifschüsse 😉Für 3 Punkte erhält das Fahrzeug eine Runde lang Deckung
Ich find den alten Nebelwerfer eh besser als den neuen, da man durch Streifschüsse nicht mehr zerstört werden kann 🙂