Meine Meinung zur neuen Taktica
Die Principlais. Momentan nur noch im sogenannten Prügel HQ wirklich zu gebrauchen.
Sehe ich anders. Eine einzelne mit Evi und Mantel ist wunderbar geeignet zum ärgern (panzer jagen, kleine Trupps killen, UCMS jagen,...). Die 90p ist sie bei mir immer wert.
Princi, Eviscerator, Buch des Sankt Lucius, 8 Celestias, 2 spetz Waffen, Vet mit Eviscerator, Prediger, Servorüstung und auch einem Eviscerator im Fahrzeug.
Von deren Stärke bin ich nicht so überzeugt. Der Tupp ist zweifelsohne stark, allerdings finde ich ihn zu teuer für das, was er kann. Ich dank da nur mal an Dämonen, Incubi,..., die den Trupp ohne Probleme zerreißen.
Elite sehe ich genauso.
Standard
ja die Gardisten sind gut, aber die Schwestern sind auch super. 11p für eine Servotussi, die noch dazu oft mit rending feuert ist einfach genial. Dann noch in ein passendes Auto (Chimera) und alles ist toll.
Imps kommen ja noch und werten dann die Schwestern in diesem SLot auf
Sturm: ja
Unterstützung: Ja Retris sind OK, allerdings gibts einfach besserers bei den Hexenjägern um mit Masse fertig zu werden: flamer. Außerdem blockieren sie die Exos, die meiner Meinung nach eine der besten Unterstützungsauswahlen des Spiels sind. Gleiches gilt für die Immos, die man auch anders bekommt. Haben nichts im U-Slot zu suchen. Ansonsten aber natürlich stark.
Transporter: Ja. Immos sind gut, Rhinos zu teuer (aber leider vereinzelt nötig), Chimeras kommen noch
Soweit meine Meinung dazu