da ist man wieder bei GW und logik. VORSICHT!
aber ich denke auch, dass sie das nur übersehen haben. ^^
aber ich denke auch, dass sie das nur übersehen haben. ^^
Ja, ich denke auch, dass Lootas eines der bevorzugten Ziele sein koennten und dann ist eine grosse Truppgroesse von Vorteil. Allerdings sind die dann auch ganz schoen teuer...Also ich persönlich werde 15er lootatrupps einsetzen schon alleine weil sie keinen boss mit trophäenstange etc. haben können. 10 ist mir persönlich nicht effizient genug, da sie mit minimalen Schussaufwand zum Fliehen gebracht wertden KÖNNEN.
Es ist ein Geschütz also ohne Trefferwurf.PS: kleine Regelfrage: ich hab das mit der Shokk attack gun noch nicht so recht verstanden.... muss das Ding mit dem BF des Meks abgefeuert werden oder wie ein Geschütz, also Schablone drauflegen und abweichen oder wie jetzt?😛h34r:
der 22. ist doch eh in 3 tagen!
Na ja, grundsaetzlich gebe ich dir recht, dass der gegner sich natuerlich die ziele nimmt, die fuer ihn die groesste bedrohung darstellen. Aber andererseits versuche ich doch mit den lootas so zu stehen, dass sie gut wirken koennen und das bedeutet auch dass meist auf sie auch gut gewirkt werden kann, waehrend ich doch versuche, so weit moeglich, mit den pikkups geschuetzt nach vorne zu kommen. Also ganz so einfach kann man das argument der zerbrechlichkeit der lootas nicht vom tisch fegen.... Und wenn ich gleichzeitig noch mit 4 Pickups nach vorne donnere, auf welche Einheiten wird dann wohl nicht geschossen werden? Richtig, die Lootas!