DIY Marineorden "Iudex Imperatoris" quasi fertig

Die letzte Version shcaut schon besser aus...
Irgendwas schwarzes sollte nun die Schulterpanzer zieren....
Was ist als Ordenssymbol geplant?

Der name geht jedoch überhaupt nciht. Legio Mortis ist eine Titanenlegion und außerdem sind die Space Marine Orden seit dem großen Bruderkrieg keine "Legionen" mehr sondern Orden.

Grüße Tagsta

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 22.01.2007 - 20:32 ) [snapback]958421[/snapback]</div>
@ Tagsta

Das Ordenssymbol ist noch nicht so ganz raus, aber schwarz wirds in jedem Falle.
Wie das mit dem Namen ist... ich geb deinen Einwand einfach mal so weiter, mal sehen was rauskommt. Wie er seinen Orden nennt soll nicht unbedingt meine Sorge sein.
Aber vielen Dank für den Hinweis!
[/b]
Alles klaro 😉
Wenn das Ordenssymbol schwarz wird, dann wird das Schema bestimmt ganz gut 😉 (nach meinem Ermessen)

Zum Namen:
ich find es generell wichtig, dass vor allem die DIY Marine Orden sich dem GW Fluff etwas anpassen, d.h. keine Namen doppelt verwendet werden, etc.
Wenn der gute Mann ratlos ist, soll er sich doch mal den Marine Namensgenerator anschauen, der im WD released wurde.. Da findet man bestimmt etwas

Grüße tagsta

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich fang bald mit Imperial Fists an whrscheinlich steh ich nur auf helle sachen xD
[/b]

Ohhhha.. na dann wünsche ich dir viel Erfolg und Geduld beim Malen.
Mich spricht das letzte Schema gut an, ich würde aber den Brustadler ebenfalls in Bleached Bone versuchen und das Rot für den Sergeantenhelm verwenden.
Nebenbei gesagt muß ich dauernd "Stars ans Stripes" denken, was mich etwas irritiert.
Aber an den Farben selber wird wohl kaum gerüttelt werden.
Die Augen sind gut geworden..

Chef hat die Anforderungen etwas geändert... und denkt über n neues Schema nach.

Augenfarbe und Bolterfarbe stehen wie immer noch zur Disposition...

Ich habs mal versucht in Zwei Variationen umsusetzen, die Markierungen wären dann entsprechend komplementär:
PICT0128-1.jpg

PICT0130.jpg

Das Biest ist auch noch unfotografierbar, weil verdammt dunkel - das lila muss man sich etwas kräftiger vorstellen.

Die Version mit weißem Helm und weißen Schulterpanzern finde ich jetzt aber mal ausgesprochen ansprechend.
Der Adler auf der Brust harmoniert auch gut damit.
Wenn die Base noch halbwegs hell ist und damit einen weiteren Kontrast darstellt, dann wirkt das auch gleich noch mal doppelt so gut. Wie sollen die Bases denn mal aussehen?

Jetzt noch ein paar Akzente an den Bolter und das wird eine schicke Space Marine Armee.

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 23.01.2007 - 09:43 ) [snapback]958605[/snapback]</div>
Ohhhha.. na dann wünsche ich dir viel Erfolg und Geduld beim Malen.
[/b]

Ich bin mir da aber noch net sicher!!^^
Entweder Imperial Fists oder Black Temmplars!! (Was meinem vorigen Beitrag völlig wiederspricht!! 😉 )

Das sieht jetzt aber schon sehr gut aus gefällt mir wirklich!!

Nisse