DIY Marineorden "Iudex Imperatoris" quasi fertig

Dallas, jetzt weiss ich endlich, woran mich der Typ die ganze Zeit erinnert! Die Jogginganzüge, genau.

Hier hätten wir dann die nächste Evolutionsstufe.
Man könnte auch einen der Schulterpanzer schwarz machen, und einen Bone lassen. Wie wär das?

Ich hab Ihn mal n bischen metallic Battledamage verpasst, dann sieht er nichtmehr ganz so disco aus. Die Augen sind türkis, da wäre wohl aber auch schwarz mit weissen Reflexpunkten vielleicht ganz gut, oder rot, welches man dann jeweils an Reinheitssiegeln und solchen Details wiederholt. Naja.

PICT0129.jpg

Die Bases könnten nun auch grau werden, Stadtkampf oder Aschewüste.

Ich weiß nicht ob die Schulterpanzer im original auch so cremeweis erscheinen, wenn nicht wäre das aber klar die ansprechendere Lösung. Mit dem Battledamage kommt die Mini deutlich besser, langsam geöhne ich mich an die Farbkombo 😀 . Interessant wäre wirklich die Figur mal mit einem grauen Stadtkampf/Aschwüstebase zu sehen, ich denke das wird die Optik wegen der dunklen Panzerung stark beeinflussen.

Hier hätten wir den Grundstock für die ersten beiden taktischen Trupps. Nur kleine Umbauten. die Bases bleiben so, wurde extra so bestellt. Die Markierungen kommen noch, klaro.
Die schweren Waffen kommen noch dazu, da is das Material noch nicht ganz da.

taktischer Trupp 1
PICT0129-1.jpg

taktischer Trupp 2
PICT0131.jpg

Einschlägige Ideen werden gern entgegengenommen. 🙂

Als nächstes wird es Scouts geben, und es kommt noch n ganzer Arsch voll Fahrzeuge.

<div class='quotetop'>ZITAT(Korben Dallas @ 30.01.2007 - 22:22 ) [snapback]962760[/snapback]</div>
Die Kutten bleiben so dunkel? Ich würde sie eher in der Cremefarbe der Helme und Schulterpanzer machen.
Mein erster eindruck war: Och, die sind ja noch schwarz und gar nicht bemalt.
[/b]
war auch mein erster Eindruck - die Kutte braucht noch was

ok, dann eine andere Idee, damit sich die Kutte besser zur Rüstung abhebt, was hälst Du von einem Mäandermuster am Rand (wir wissen ja schließlich wie gut Du bei Freehands bist 😛aint: ) oder eine andere Randverzierung, im Notfall vielleicht nur eine Linie. Das anthrazit der Kutten ist cool, aber geht durch die Rüstungsfarbe dunkellila irgendwie unter.