DIY Marineorden "Iudex Imperatoris" quasi fertig

Tja,habe nur irgendein Link gesehen, und dachte er hätte einen Vorschlag fürn Motiv, habe mich aber in dem Moment wo ichs angeklickt hbe gewundert wieso der einen Dildo statt Schwert vorschlägt 😀

Back to topic, also ich mag Deinen Used Look ja ungemein, aber Frage, machst Du die Bleaches Bone stellen auch noch ein wenig schnuddelig?

@ Cpt Nuss:
vielleicht finden die Spam Bots deine Modelle nur so schön und können sich halt nicht anders ausdrücken als mit so nem Scheiß. Ein Post über mir ist auch schon der nächste <_<
So ein Mist!
Und nun hab ich selber genug rumgespamt :lol:

btt:
Deinen Panzer finde ich sehr schön,wenn auch die hellen blauen Striche arg rausstechen aber ich gehe mal davon aus dass diese nur durch das Foto so dick wirken 🙂

Gruß
da Gobbo

EDIT:
Spambot wurde wohl entfernt... gut so 🙂

Bevor Raven mir den Thread vollheult oder der ominöse Dildobot wieder auftaucht, hier mal die Fortschritte.
Ein Raider und ein Whirlwind.
Ihr werdet noch eine Handvoll Infantrie sehen, sowie Kleinfahrzeuge und n Vindi.

Die Bilder sind grottig, weil grottig belichtet. Offensichtlich bin ich absolut unfähig, das Schema zu fotografieren. Die Farben sind türlich bei allen Minis dieselben, die rate ich ja schliesslich nicht. Die Bilder von den Marines weiter vorne geben die Farbtöne selbst noch am besten wieder.
Die Armee als ganzes wird definitiv mal rattenscharf aussehen, dann bemüh ich mich auch um hundertprozentige Fotos.

PICT0147.jpg

Ich hab nicht selbstständig jede neue Mini gepostet, weil die ja grundsätzlich alle gleich aussehen (was in diesem Fall was gutes ist!). Wenns was zu prollen gäbe, wär ich schliesslich der Erste, ders postet... 😉

Hälfte der Punkte sind jetzt zu 70% bemalt - also ist 1/3 der Gesamtarbeit erledigt.

Ich muss dir recht geben! Die sind allerdings mal grottig die Fotos 🙂
Sind die Vehikel denn fertig, oder bekommt der LR und der WW noch dieses Bleached Bone verpasst?
Und warum, WARUM??? hast du die Laserkanonen HINTEN angebracht? Damit die Marines die aussteigen gleich gegrillt werden?
Ich finde das total blödsinnig bei einem Land Raider!

<div class='quotetop'>ZITAT(TheHive @ 08.02.2007 - 10:54 ) [snapback]967430[/snapback]</div>
Und warum, WARUM??? hast du die Laserkanonen HINTEN angebracht? Damit die Marines die aussteigen gleich gegrillt werden?

[/b]

na ist doch klar - damit die Marines nur einen Weg zum Aussteigen haben... die Rampe :rock:

@Capt.n--- hach, ein paar Tränchen - und schon wirst Du sentimental... :blush: :friends:

zu den Bildern... sieht schonmal - *äh* interessant aus 😉 . *hmm*, ich glaube ich frage nicht mehr, wenn dann so´n Ergebnis kommt :iron: - im Ernst: aber es lässt gutes erahnen!!

MfG

Keines der Fahrzeuge ist fertig, das Schema wird freilich bei allen gleich und Ordenssymbolik usw. kommen auch noch dran.
Die LasKas sind hinten, damit vorne eine gut sichtbare Fläche entsteht, um was draufzumalen. Kommt aber noch.
Nebenher bemerkt sind die Laser so hoch, dass n Marine locker drunterstehen kann. Und n bischen friendly fire gibts überall - deswegen: immer dafür sorgen, dass einen der Richtschütze mag, passieren ja so viele Unfälle...

<div class='quotetop'>ZITAT(Korben Dallas @ 03.02.2007 - 21:01 ) [snapback]964706[/snapback]</div>
Tja,habe nur irgendein Link gesehen, und dachte er hätte einen Vorschlag fürn Motiv, habe mich aber in dem Moment wo ichs angeklickt hbe gewundert wieso der einen Dildo statt Schwert vorschlägt 😀
[/b]
Wers glaubt wird selig.... Du kleiner Perversling :lol: :lol: ....
Mach nur Spass...
@ Topic:
Die Armee sieht sehr geil aus... Schade das die Bilder immer so grottig sind...

Hier mal die neusten Neuigkeiten zur Auftragsarmee: WIP Bilder dreier Landspeeder

PICT0163.jpg

PICT0165.jpg

PICT0167.jpg

Alle sind leicht umgebaut und mit Schnickedenzien und dem typischen Marine-Voodoo-Allerlei behangen. Beim Ordenssymbol ist die Entscheidung auf ein Omega mit Schwert gefallen. Alles weitere für Banner usw. wird sich aus Gerechtigkeits- und Richter- Symboliken ergeben. (Evtl. Hammer, Richtschwert, Justizia...)
Es fehlen noch alle Details, Haut, Metallteile.

Einfach mal um zu zeigen, dass ich nix schleifen lasse....

In absehbarer Zeit kommen noch Bolterscouts, Termis und n Vindi.