Und nun kommen wir langsam aber sicher zum Ende. Es fehlen noch ein paar Details, sowie das Abarbeiten aufkeimender Sonderwünsche.
Der Verein heisst nun endgültig Iudex Imperatoris -die Richter des Imperators. Jedes Fahrzeug hat auch einen entsprechenden mythischen Namen bekommen. Die Symbole sind Omega, Schwert und Schädel.
Dummerweise ist mir die Tage meine geliebte Tageslichtbirne abgenippelt, so dass die Fotos NOCH farbfalscher und mieser beleuchtet sind, als ihr es von mir gewohnt seid.
Seit letztem Post hätten wir hier den Scriptor mit seiner Termigarde:
Es fehlt noch eine StuKa, die die werte Kundschaft noch nicht zugesandt hat. Ansonsten sind sie die dunklere, bösere Ausgabe der Marines. Ich hoffe, nochmal bessere Bilder nachreichen zu können, da sie real gut was hermachen.
Nummer zwei ist der Vindi mit Zusatzpanzerung - schematreu sind die typischen Warnstreifen nicht in den üblichen warmen Farben, sondern in Anlehnung an ein bekanntes Schokoladenrind gehalten.
Es fehlen noch die Truppmarkings auf den Schulterpanzern des Kommandanten, sonst passts eigentlich.
Nummer drei sind zwei Trikes mit Multimeltern, die im Wesentlichen so aussehen, wie man sie für den Orden erwarten würde.
Hier noch ein schneller Blick zum Update: der Pred im Endzustand und der auf Wunsch umgebaste Raketenwerferscout.
Sorry nochmal wegen den grottigen Fotos, mir kommen die Tränen wie meine Arbeit hier aussieht, wirklich - die Bilder der taktischen Trupps weiter vorne lassen die Farben und Quali am ehesten erahnen.
Den Landraider und den Whirlwind wirds morgen auf paar Gruppenbildern der Armee geben. Falls irgendwas nochmal genauer gezeigt werden soll - schreib mich an, Chef.
Ansonsten kann die Truppe am WE geholt werden.
C & C gern gesehen und gelesen, und schonmal vielen Dank an alle, die beim Design geholfen haben.