DIY Marineorden "Iudex Imperatoris" quasi fertig

Heute gehts mal mit ner anderen Armee weiter, und zwar mit nem Cybot.
Standardmodell und Ordensbemalung.

Aber das Schema is genauso unfotografierbar dunkel wie immer.

PICT0432-1.jpg

Jetzt so vom sehen mach ich mich nochmal an die Linsen und an schwarze Punkte auf die Stuka. 'Wenn euch keine Fehler sonst auffällt, geht der so raus.

Da kommt bald auch noch n Sammael hinterher.

*g* ach nüsschen o nüsschen...
pardon Capt'n mein Capt'n...
manchmal frage ich mich ob du neben pinseln und jhh füttern noch ein echtes leben da draussen hast *g*...
gibt es bei dir eigentlich nicht spielbezogene interhumanitäre beziehungen? nein kühlschrank und ferseher sind keine menschen... auch nicht wenn sie mit dir reden...
jhh in diesm zusammenhang zählt da auch nicht *g*

@ minis: verdammt irgendwann irgendwann will ich das auch mal so können... aber sowas ist definitiv der grund warum ich so gut wie nie bilder von meinen sachen online stellen werden kann *g* in diesem sinne 10 strikes ^^

soweit man das erkennen kann ist dir die bemalung echt super gelungen :wink:
aber an den fotos solltest du ernsthaft arbeiten!
sie sind ziehmlich unscharf und das licht vom tisch blendet recht heftig...
ist halt schade wenn deine malqualität (die echt super ist!) auf den bildern nicht ordentlich rüber kommt.

aber wie gesagt, der cybot ist toll...weiter so!

gruß

wbearer:chaos:

...gefällt, gefällt, gefällt - wie eigentlich alles von Dir. *TOP!* :blush:

allerdings will mir scheinen, das der Schulterpad der Stuka arg ...Leer?!?... ist? Ordenssymbol? Strichliste? selbstbeweihräucherungstext? Siegeslorbeer? Crux Terminatus? (Können Bots sowas - hintergrundtechnisch - eigentlich bekommen?)

aber wie gesagt... deswegen stehen auch von mir bemalte Mini´s nicht im Netz, es ist zu deprimierend... *seufz*
Capt,: Du bist ein Gott!!! :blush:

MfG