Hey Ray,
ich gebe Dir in vielen Punkten schon recht, so is es nicht.
Es gibt, wie überall, Solche und Solche.
Mir stoßen nur ganz gewaltig diese Pauschalaussagen auf. Und das ganz gewaltig!
Ich kenne hier im Mittel- bis Süddeutschen Raum sehr viele Turnierspieler. Bei den Wenigsten trifft das oben beschriebene zu!
Im Gegenteil, die Meisten sind supernett, hilfsbereite und spaßige Typen.
Dass es auf Turnieren auch mal rauer zu geht, möchte ich gar nicht abstreiten.
Aber das ist im Wettbewerb, egal wo man hinschaut, auch normal.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oftmals auch das Problem daran liegt, "wie man in den Wald rein schreit..."
Genau diese 2-Klassengesellschaft, die von Teilen beider Seiten ausgelöst wird, viele Missverständnisse hervorruft!
Es ist ein Spiel/Hobby das einem Spaß machen soll. Das geht aber nur, wenn man miteinander Dinge angeht. Dazu gehört Akzeptanz und Toleranz und ein wenig aufeinander zugehen!!!
Und um das mal ganz deutlich hier zu sagen, ich distanziere mich genauso von den selbsternannten "Profis", wie auch von ihren Kritikern!
Die Wenigsten, von den wirklich guten Spielern hier in D, sind hier regelmäßig am Posten, dass sollte auch klar sein!
Schaut doch mal rüber zu 40kings.de!?
Welchen selbstlosen Aufwand die mit ihren Podcasts betreiben. Klar wird da viel aus Sicht von Turnierspielern geredet, aber haben tun alle was davon.
Das sollte von mir genug sein.
ich gebe Dir in vielen Punkten schon recht, so is es nicht.
Es gibt, wie überall, Solche und Solche.
Mir stoßen nur ganz gewaltig diese Pauschalaussagen auf. Und das ganz gewaltig!
Ich kenne hier im Mittel- bis Süddeutschen Raum sehr viele Turnierspieler. Bei den Wenigsten trifft das oben beschriebene zu!
Im Gegenteil, die Meisten sind supernett, hilfsbereite und spaßige Typen.
Dass es auf Turnieren auch mal rauer zu geht, möchte ich gar nicht abstreiten.
Aber das ist im Wettbewerb, egal wo man hinschaut, auch normal.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oftmals auch das Problem daran liegt, "wie man in den Wald rein schreit..."
Genau diese 2-Klassengesellschaft, die von Teilen beider Seiten ausgelöst wird, viele Missverständnisse hervorruft!
Es ist ein Spiel/Hobby das einem Spaß machen soll. Das geht aber nur, wenn man miteinander Dinge angeht. Dazu gehört Akzeptanz und Toleranz und ein wenig aufeinander zugehen!!!
Und um das mal ganz deutlich hier zu sagen, ich distanziere mich genauso von den selbsternannten "Profis", wie auch von ihren Kritikern!
Die Wenigsten, von den wirklich guten Spielern hier in D, sind hier regelmäßig am Posten, dass sollte auch klar sein!
Schaut doch mal rüber zu 40kings.de!?
Welchen selbstlosen Aufwand die mit ihren Podcasts betreiben. Klar wird da viel aus Sicht von Turnierspielern geredet, aber haben tun alle was davon.
Das sollte von mir genug sein.