.dodgers Auftragsarbeiten (Update: 30.05.2010)

so die orkze sind heute fertig geworden.. glücklicherweise hab ich es auch fast geschafft den 10er paladin trupp fertig zubekommen, der kommt also morgen!

hier die bilder (ganz schön schwer 18 modelle auf ein foto zu kriegen..)
img0402vy0.jpg

img0403pb9.jpg

img0407ty2.jpg

img0411ex4.jpg

so, des war's. kommentare wie immer natürlich erwünschT!

grüße, dodger

Sag mal, woher holst du die Motivation die ganzen Auftrags Arbeiten zubemalen? Denn ich hocke hier auf einer ganzen Imp armee rum und habe nicht gerade sehr viel Lust dran weiter zu pinseln..... Bitte Geheimnis verraten....
@ Topic: ich finde die B.T. s echt genial..... Mehr fällt mir dazu nicht ein! Die Okrze sind schön geworden... Sowie die Necrons!
Freue mich auf mehr!

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 20.10.2006 - 19:54 ) [snapback]907275[/snapback]</div>
Sag mal, woher holst du die Motivation die ganzen Auftrags Arbeiten zubemalen? Denn ich hocke hier auf einer ganzen Imp armee rum und habe nicht gerade sehr viel Lust dran weiter zu pinseln..... Bitte Geheimnis verraten....
@ Topic: ich finde die B.T. s echt genial..... Mehr fällt mir dazu nicht ein! Die Okrze sind schön geworden... Sowie die Necrons!
Freue mich auf mehr!
[/b]

mir geht's oft so wie dir.. oftmals grad kein lust, besonders dann, wenn man endlich mal zeit hat zum pinseln..
aber ich seh das irgendwie als eine art meditation.. ^^ z.b. die orkboyz.. die standen hier echt lange rum (nja, lag vor allem daran, dassi ch meist keine zeit hatte oder das ich mal kein grundierspray hatte etc.), als ich mich dann gestern rangesetzt hab, hab ich gedacht da brauch ich mindestens ne woche für.. aber dann hab ich angefangen und meinen kopf ausgestellt und es lief einfach smooooth durch.. ^^
und als ich sie dann gestern zu 98% fertig hatte war ich echt glücklich und zufrieden. befriedigt ein echt ungemein, wenn man so viel an einem tag schafft. bemalen ist zwar auch anstrengend, genauso wie arbeit, aber es ist mMn gleichzeitig auch erholsam..^^ hui sehr philosophisch.. ^😀

Joah, werde ich vesuchen....... danke noch mal...... Aber zu erst muss ich den GA Beitrag fertig pinseln und irgendwie meinem Umzug nach Washington D.C. regeln.... aber ich schaff das schon bis zu 1 April..... Hoffe ich....
P.S. Deine Tau und Spacies sehen richtig schnieke aus..... Sag mal was fuer Farben hast du fuer das Braun bei dem Tau und den Spacies benutzt???

<div class='quotetop'>ZITAT(Ygethmor @ 20.10.2006 - 22:49 ) [snapback]907375[/snapback]</div>
Joah, werde ich vesuchen....... danke noch mal...... Aber zu erst muss ich den GA Beitrag fertig pinseln und irgendwie meinem Umzug nach Washington D.C. regeln.... aber ich schaff das schon bis zu 1 April..... Hoffe ich....
P.S. Deine Tau und Spacies sehen richtig schnieke aus..... Sag mal was fuer Farben hast du fuer das Braun bei dem Tau und den Spacies benutzt???
[/b]

washington DC? arbeitest du etwa beim CIA? 😛

das braun ist vomit brown, mit BB akzentuiert

so mal wieder neues von mir.. komm im moment leider überhaupt nicht zum pinseln während der woche, weil die schule doch recht viel zeit in ansprucht nimmt...

als erstes ein weiterer DA predator anhilator für helmträger (schon länger fertig, aber keine zeit für fotos gehabt..):

der glänzt allerdings etwas sehr, weil ich's eilig hatte und kurz nach dem versiegeln fotos gemacht hab, als der lack noch nicht 100% trocken war.

img0001cf9.jpg

img0009sq7.jpg

und als nächstes der 10er trupp paladine für heyhoitsme:

sorry an dieser stelle nochmal, dass ich so lange dafür brauche, aber ich werd die restlichen paladine bis zum nächsten wochenende fertig machen, komme was da wolle!

erstmal 2 bilder von den 10 paladinen:

img0011iv8.jpg

img0014vl0.jpg

dann, um mal ein bisschen das gesamtbild der armee zu sehen, paladine + neophyten:

img0016oc2.jpg

und schließlich paladine + neophyten + termis:

img0017nl0.jpg

kommentare und kritik ist, wie immer, erwünscht.

grüße, dodger

so. mit diesem trupp aus 6 paladinen schließe ich den auftrag eine black templar armee für heyhoitsme zu bemalen ab.

bemalt habe ich:
- cybot
- ordenspriester (grimaldus)
- feldmarschall
- 10er sturmtrupp
- 5er termitrupp
- 5er neophyten trupp
- 10er paladintrupp
- 6er paladintrupp

hier das bild von den paladinen:

img0003mu2.jpg

kommentare sind wie immer erwünscht.

grüße, dodger

Schöne und solide Arbeit. Zusammen mit den anderen DA Panzern wirds langsam etwas eintönig, aber was will man machen? 🙄

Ich begrüße den Aufwand, den du bei dem Räumschild betrieben hast, der muss ja als Characteristicum auch gut etwas mehr Aufmersamkeit kriegen, nur die Stützen und die Hydraulik sehen etwas lieblos aus. Da könnten ein paar Farbtupfer nicht schaden. Da Freehand will auch nicht so recht ins Gesamtbild passen. Der linke Pfeil am Schwertgriff wirkt schief und das Ganze würde imho mit dem Da-typischen Engelflügelschema besser aussehen. Ja ich weiß, dass das schwerer ist.😀

mh, stützen und hydraulik hab ich bewusst monoton, will heißen dreckig metallisch bemalt, passt einfach besser ins komplettbild.

und zum freehand... was ist denn bitte "DA-typischer" als das ordenssymbol ihres ordens? 😀

aber, ich weiß schon welches du meinst, das kommt auf die schaufel des zwillingsbruders. hat alles seinen grund 😉

grüße, dodger