.dodgers Auftragsarbeiten (Update: 30.05.2010)

so, nach langer zeit mal wieder bilder meiner auftragsarbeiten.. hab die guten schon seit paar tagen fertig, bin im moment aber so im stress, dass ich's nicht geschafft habe die zu fotografieren.. bin momentan eh so beschäftigt, dass ich kaum zum pinseln komme.. deswegen nutz ich gerade die ferien, in denen ich halbwegs zeit habe, meine aufträge abzuarbeiten.. zurzeit bin ich grad an ein paar orkboyz dran, die auch schon relativ weit sind und die ich wohl auch in nächsten tagen fertig kriege.. parallel dazu bemal ich noch die BT terminatoren, die auch schon so gut wie fertig sind (fehlen noch paar akzente..)

nja, hier erstmal die BT scouts. auch hier stand wieder im vordergrund die kreuzzugsfarben unterzubringen.

was haltet ihr von den gesichtern? ich habs mit gesichtern überhaupt nicht, aber ich find diese hier sind mir ziemlich gut gelungen.

über kommentare und anmerkungen freue ich mich sehr, als postet! 😉

img0255rh7.jpg

Saubere Arbeit Dodger. Hat Hand und Fuss... 🙂

3 kleine Kritikpunkte:
1. Die Akzente am schwarz sind zu hart, versuche mal noch wenigstens 2-3 Farbabstufungen dazwischen zu setzen. Manchmal kommt bei schwarz auch eine Mischung mit braun oder blau sehr gut bei den Akzenten. Ein pures grau kommt eigentlich in natura auch nie vor.
2. beim weiss und rot fehlen mit irgendwie komplett die Akzente oder Schattierungen. Sonst hast du überall mit Akzenten gearbeitet aber beim weiss und rot scheinbar gar nicht. 🙁
3. Die Augen sehen ECHT TOD aus. :lol: Versuchs mal mit Pupillen... Ich weiss, ich hab davor auch immer Panik, denn es gibt kaum was schlimmeres als ein schielender Marine, aber seis drum! 😉

So genug der Kritik, hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben. Insgesamt wie gesagt schonmal saubere Arbeit, nur ein paar Kleinigkeiten könnte man noch steigern. Die Gesichter sind dir im übrigen (bis auf die Augen 😛 ) schon sehr gut gelungen. Evtl. nicht ganz so dunkle Schatten in den Falten, aber ansonsten prima! 🙂
Weiter so!!!

die haben alle augen mit pupillen 😛 ungelogen!

das mit den akzenten hatten wir ja schon.. 😉 ich werds beherzigen, aber erst bei meinen nächsten BTs.. die bts von heyhoitsme sind alle so und von daher werd ich das für die restlichen beibehalten.

ähnlich ist es mit dem weiß und rot. da hab ich bewusst auf akzente und schatten verzichtet.

grüße, dodger

so, hab mich heut morgen um 4 uhr mal hingesetzt und die termis fertig zu machen.. jetzt fehlen nur noch ein paar paladine und dann ist die armee fertig, aber erstmal kommen jetzt als nächstes orks, die will ich endlich vom tisch haben.

kommentare wie immer erwünscht!

achja, bilder sind nicht so pralle, weil sie um 6 uhr oder so entstanden sind, werd vllt. irgendwann bessere machen, bin aber atm total busy..

bilder:

einmal termis alleine:
img0269rq5.jpg

und die termis mit den neophyten zusammen:
img0271sp0.jpg

grüße, dodger

so neues update.. WIP bilder der orkboyz.. bekomme hoffentlich in nächsten tagen ein päckchen mit snakebite leather, dann kann ich die bubies fertig machen.. fehlt eigentlich nur noch das hemd bzw. die oberbekleidung und dann müssen noch die unsauberkeiten bereinigt werden, ansonsten sind sie fertig:

ganze truppe:
img0273ks6.jpg

zwei kleinere truppen:
img0276ke0.jpg

img0278mf1.jpg

kommentare wie immer erwünscht,

grüße, dodger