so, nach langer zeit mal wieder bilder meiner auftragsarbeiten.. hab die guten schon seit paar tagen fertig, bin im moment aber so im stress, dass ich's nicht geschafft habe die zu fotografieren.. bin momentan eh so beschäftigt, dass ich kaum zum pinseln komme.. deswegen nutz ich gerade die ferien, in denen ich halbwegs zeit habe, meine aufträge abzuarbeiten.. zurzeit bin ich grad an ein paar orkboyz dran, die auch schon relativ weit sind und die ich wohl auch in nächsten tagen fertig kriege.. parallel dazu bemal ich noch die BT terminatoren, die auch schon so gut wie fertig sind (fehlen noch paar akzente..)
nja, hier erstmal die BT scouts. auch hier stand wieder im vordergrund die kreuzzugsfarben unterzubringen.
was haltet ihr von den gesichtern? ich habs mit gesichtern überhaupt nicht, aber ich find diese hier sind mir ziemlich gut gelungen.
über kommentare und anmerkungen freue ich mich sehr, als postet! 😉
nja, hier erstmal die BT scouts. auch hier stand wieder im vordergrund die kreuzzugsfarben unterzubringen.
was haltet ihr von den gesichtern? ich habs mit gesichtern überhaupt nicht, aber ich find diese hier sind mir ziemlich gut gelungen.
über kommentare und anmerkungen freue ich mich sehr, als postet! 😉