Donnerwolf Eigenbau (inklusive Sattel)

Hier das erste Bild... Ja es sind nur die Resinformen, aber fertig für den Guss..

Ich gieße die morgen in aller Frische. Das aufbereiten der Formen hat einfach zu viel Zeit gekostet...

Wen derweil sie Langeweile plagt, der zähle doch bitte die Formen. In einigen Formen sind 2 Teile drin. Dazu kommen jetzt noch 5 x eine Form für die Base. Das ist dann das Außmaß eines Sets. Ich hoffe das verdeutlicht so ein wenig den Aufwand und die Verzögerung...

:wub:

@crownbear:
Die Modelliermasse sieht total genial aus....gibt es irgendwie die Möglichkeit an das Zeug heranzukommen? Wär echt cool.

Ich habe just heute einen neuen Kontakt aus den USA. Leider bin ich 2 Jahre lang in Deutschland und Umgebung nicht fündig geworden. Mal sehen ob die das hinbekommen... Es besteht also wieder Hoffnung... 🙄

Da es bisher keine Antwort auf die Frage gab (Glaube ich zumindest) hier nochmal 🙂
Werdet ihr evtl. auch Modelle für Fenriswölfe machen? Was es bisher gibt schaut finde ich meinst eher ...... aus.

Ich habe vor noch ein paar Wölfe (2-3), eine Nummer kleiner rauszubringen. Diese wären dann aber nicht so mutiert und "eher" wie echte Wölfe. Wozu du sie dann verwendest bleibt dir überlassen... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Also, nachdem das Projekt jetzt fertig und so gut, wie bereit für den Verkauf ist, wollte ich euch zu aller erst einmal danken!
Danken, für die Zeit und Mühe, die ihr euch gemacht habt (wenn, dann schon richtig!)!
Danke, dass ihr die Donnerwolf-Modell Diskussion ein für alle mal beendet habt!
Danke, dass ihr GW bewiesen habt "Wenn ihr kein Modell rausbringt, macht es wer anders...und zwar besser!
Und ein persönliches Danke von mir, dass ihr mir Space Wolves schmackhaft gemacht habt!

Ach ja, ab wann kann man bestellen? 😉