HITLER! 😱😱😱
Hätte Serdar Somuncu jetzt vielleicht einleitend gebrüllt, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu bekommen. Vor allem witzig, wenn man bedenkt, dass er gebürtiger Türke ist.
Supertyp, der Serdar Somuncu. Habe ich mir gestern, beim Modellieren, bei YouTube einiges reingepfiffen und mir vor Lachen einmal fast in die Hose gemacht (wirklich!). Aber für zarte Nerven ist der Typ nichts, das nur so am Rande.
Worum es eigentlich geht: Im Nebensatz versteckt habe ich ja schon verraten, dass ich gestern wieder modelliert habe, da ja der Wolf heute fertig sein musste.
Tja, das ist er nun:
FERTIG! (wieder gebrüllt, mit Hitlers Stimme...:lol🙂
Irgendwie hat mich das Serdar Somuncu Fieber gepackt, glaube ich, aber nun mal Spaß beiseite.
Endlich! Endlich bin ich fertig. Fertig damit, nach 10 Stunden Zahntechnik teilweise noch bis zu 6 Stunden Modellieren dranzuhängen, um hier endlich mal zu Potte zu kommen.
Aber es hat sich ja auch gelohnt. Der Zuspruch, sowohl von meinem Kumpel Stefan, als auch in besonderem Masse von Euch hier im Forum hat mich wirklich beflügelt.
DANKE. :wub:
Witzigerweise habe ich just gestern erfahren, dass ich mir den Stress der Deadline nicht hätte geben müssen, denn die Zinnhütte des Vertrauens von Stefan konnte bislang die Zinnlegierung nicht liefern, sodass wir den Wolf für kommendes Wochenende für die Messe in Antwerpen nicht fertig produzieren können.
Tja, that's life...
Witzig auch, dass sich, vielleicht auch angestossen durch die vielen positiven Rückmeldungen hier, jetzt endlich endlich das erfüllt, wovon ich schon lange insgeheim geträumt hatte.
Ich werde meinen Beruf als Zahntechniker an den Nagel hängen und mein Geld künftig mit dem verdienen, was Ihr hier so seht. Sprich mit dem Modellieren von Zinnfiguren und was da noch alles so dranhängt.
JUHUUU!
Das heisst für Euch, dass wir zukünftig hoffentlich noch öfter miteinander zu tun haben, wenn ich Dinge modelliere, die Ihr für Eure TableTop-Armeen braucht.
Ich freue mich schon drauf. 🙂
Lange Rede, kurzer Sinn: Neue Bilder!