Donnerwolf Eigenbau (inklusive Sattel)

Danke an Euch für das Lob soweit.

@Kodos und Wallace: Ich habe mit der Pose nochmal etwas gespielt und sowohl den Kopf, als auch die Position der Vorderläufe überarbeitet, jetzt wirkt er für mich noch aggressiver, dynamischer und stimmiger. Bilder dazu gibts, sobald ich das linke Cyberbein fertig habe.

@Gilad: Mein Beileid. Die Microart Wölfe sind ja echt ganz cool, aber die von Dandy.... Naja... :lol:

Ein festes Datum für Bestellungen haben wir noch nicht, nur eines, zu dem sie spätestens fertig sein sollen, und zwar die Crisis im belgischen Antwerpen am 06. November.
Das ist eine Zinnminiaturen-Convention, bei der wir die Wölfe verkaufen wollen.
Zu bestellen gibts die Wölfe dann online im Webshop von Masquerade Miniaturen.
Wenn das soweit ist werden wir das hier aber auf jeden Fall sofort bekannt geben.

Ich finde es immer wieder sensationell, was für geile Miniaturen es hier zu sehen gibt.

Da ich kein Space Wolf Spieler bin habe ich leider keine Verwendung dafür, aber man schaut sich´s ja auch so gerne an.

Dennoch die Frage: Wären denn vielleicht auch Modelle ohne Sattel in Aussicht? Oder mit Sattel, aber in einem passenden Maßstab für WHFB?
Die könnte man dann beispielsweise in einer Vampirarmee gut verwenden oder bei Waldelfen als Ersatz für die Hunde vom Orion.

Also ich hätte auch Interesse an welchen ohne Sattel, aber da ist sicher die Frage ob sich das für euch lohnen würde...

Why not? Das wäre eine echte Alternative zu diesen hier:

http://www.gamezoneminiatures.de/product_info.php/info/p373_Goblin-Wolfsreiter-II.html

Bei WHFB gibt´s schon einen Markt dafür - Immerhin wären Goblins, Vampire und theoretisch Waldspargelz betroffen. Da die Wauwaus von GW nicht hübsch sind und Gamezone massive Probleme mit der Gussqualität hat, wäre sicherlich durchaus Interesse gegeben.