Donnerwolf Eigenbau (inklusive Sattel)

Aloha!

Auch wenn der Fortschritt nicht überragend ist, aber versprochen ist versprochen, darum hier der neuste Stand der Dinge:

Die linke Schädelseite ist überarbeitet und nun voluminöser, wie es sich für einen Alphawolf gehört.

Die Cyberseite ist auch ein Schritt weiter. Für das Ohr musste ich länger überlegen und bin mit dem Resultat ganz zufrieden. Das "Ohr" ist an der Wurzel mit einer Kugel versehen und kann so mit dem anderen Ohr mitrotieren, das heisst, es passt sich der Stellung des anderen Ohres an, soweit zumindest meine Theorie dahinter... ^_^

Verwendet habe ich für das Cyberohrinnere ein kleines Stück altes Scherblatt von meinem Trockenrasierer. 😉

Sonntag haben wir die Verwandtschaft meiner Frau zu Besuch, mal sehen, ob ich da zum Modellieren komme.

Wenn es was neues gibt erfahrt Ihr es hier. 😀

Guts Nächtle

Hr hr, wie Ihr alle mit den Hufen scharrt...

Na, freut mich, will ich ja nicht leugnen.

Also, warum tut sich hier derzeit so wenig?

Ein Arbeitskollege krank, einer im Urlaub, da bleibt sehr viel Arbeit an mir hängen.
Und nach 10 Stunden Zahntechnik (oder mehr), sprich in vorgebeugter Haltung am Arbeitstisch zu hocken, zu modellieren (Zähne) und mit den Augen nah zu fokussieren kann ich es mir einfach nicht ziehen, nach der Arbeit hier an meinem Schreibtisch zu hocken, zu modellieren (Wölfe) und mit den Augen nah zu fokussieren, denn irgendwann wird man davon porös in der Birne.

Darum modelliere ich momentan nicht viel am Wolf.

Immerhin habe ich mich gestern und auch heute kurz mit dem Wolf beschäftigt. Der Kopf ist ja nun schon fertig, darum habe ich begonnen den Körper zu zerteilen, um ihn in der gewünschten Pose wieder zusammen zu bauen.
Sobald es lohnenswert ist Bilder zu machen seht Ihr sie hier als erste.

Bis dahin,

wulfen777