Donnerwolf Eigenbau (inklusive Sattel)

Nabend miteinander

Ihr musstet wieder eine Weile warten auf neue Nachrichten und Bilder, aber es hat sich gelohnt, denn in der Zwischenzeit war ich fleissig und bin mit dem ersten Umbau so gut wie fertig.

Da der überwiegende Teil der hier Schreibenden von Rüstung am Wolf nicht so wirklich überzeugt ist haben Stefan und ich uns nun dazu entschieden, nur einen Wolf (den "Alphawolf" sozusagen) mit Rüstung zu versehen.

Der wird dann Cyberware und Rüssi haben, ähnlich wie der GW-Wolf.

Der jetztige Umbau ist an sich fertig, es fehlt nur Cyberware an einem Bein, da werde ich mich morgen drum kümmern, dann war es das mit dem ersten Umbau.

Hier die Bilder:

Also zum Thema Standfestigkeit kann ich nur sagen, wir werden das Teil aus hartem sehr hochwertigem Zinn produzieren, so das es eigentlich auch mit der Standfestigkeit kein Problem geben sollte. Für die Sicherheitsfreaks, man kann einen dünnen Stahlstift als zweites "Standbein" unter die Mini basteln und somit sicher gehen das das auch bombig hält 🙂 ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Fertig die Sau !

Äh... der Wolf, meine ich natürlich... :lol:

Also, wie Ihr seht habe ich am Standbein die Auflagefläche verbreitert, um eine bessere Fixierung zur Base zu ermöglichen. Da die vor der Pfote etwas höher gestaltet ist, kann man hier gut kleine Drahtstifte setzen, um den Halt zur Base noch weiter zu optimieren. So werde ich das jedenfalls für meine Spielminis machen.
Danke hier nochmal an Preda, dass er mich daran erinnert hat, Stefan hätte mir wieder die Ohren lang gezogen, wenn ich ohne die vergrößerte Standfläche aufgetaucht wäre... 😱

Den Sattel habe ich auch etwas abgeändert, am Rückenteil ist ein stilisierter Donnerwolfkopf zu sehen.

Last but not least ist dieser Wolf mit Cyberware am linken vorderen Lauf ausgestattet, eine garstige Verletzung durch einen Ork-Choppa machte das nötig.

Bin ich froh, dass der erste Umbau fertig ist, nun kann ich mich an den zweiten wagen, der auch deutlich umfangreicher sein wird, vor allem in punkto Cyberware, aber ich will nicht zuviel vorwegnehmen, lasst Euch halt überraschen... ^_^

Danke für das Lob... :blush:

Zu der Beinthematik:

Beine werden wir keine machen, zumindest keine Space Wolf Beine.

Denn Beine zu modellieren, die wie Space Wolf Beine aussehen ist uns mit Blick auf GWs Anwälte zu heikel.

Und Beine zu modellieren, die nicht nach Space Wolf aussehen ist wiederum eher uninteressant, da sie wohl keiner verwenden wollen würde.

Fazit: Beine müsst Ihr Euch umbauen aus normalen Space Wolf Beinen, was auch gar nicht schwer ist.