Donnerwolf Eigenbau (inklusive Sattel)

Super tolle Modelle😱 und ich melde mich auch schonmal als Käufer:geschenk:.

Schon länger bin ich auf der Suche nach passenden Modellen für die SW-Kavallerie, doch entweder konnten sie nicht gefallen oder waren zu teuer oder schon ausverkauft (Capt. Nuss).

Wenn bekannt, wann die Modelle zum Verkauf bereit stehen und zu welchen Konditionen bitte per PM Bescheid sagen, da ich leider sehr selten in diesem Forum unterwegs bin.

Danke

Hiho

Gibt wieder Neuigkeiten... :lol:

Zum Einen gibts jetzt eine Deadline, nämlich der 6te November dieses Jahres.
Da findet im belgischen Antwerpen eine der größten Miniaturen-Cons von Europa statt. Stefan wird da einen Stand haben und möchte dort die Wölfe verkaufen.

Zum Anderen habe ich kommende Woche frei und kann endlich durchstarten, ganz ohne Berufsstress, juhuuuuuuuu! :lol::lol::lol:

@Kaschida: Ich hab mir für meinen Probe-Spacewolf die ganz normalen Space Marine Beine umgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden, sobald die Formen fertig sind, natürlich sofort hier bekanntmachen, dass die Wölfe bestellt werden können und dann werden die Bestellungen selbstverständlich auch in einkommender Reihenfolge abgearbeitet.

Sprich, wer früh bestellt bekommt auch früh seine Wölfe.

Die Crisis ist für uns nur der Termin an dem die Wölfe spätestens fertig sein müssen, ich hoffe schon, dass wir das nicht auf den letzten Drücker gebacken bekommen und hier vorher schon Wölfe an den Mann/ die Frau bringen können.

Leider ist sowas aber nicht immer genau vorher zu sagen. Eigentlich wollten wir ja schon fertig sein, aber dann kommt einem immer das Leben dazwischen... :lol:

Soviel dazu.

Nun aber zu dem, was Euch alle wohl brennender interessiert:
Neue Bilder!

Ich habe, wie angekündigt, jetzt eine Woche Urlaub, und möchte die nutzen, um mit meinem letzten Umbau, dem Alphawolf, nun endlich zu Potte zu kommen.

Der Kopf war ja schon fertig, daher habe ich mich heute um den Körper gekümmert.

Auf den Bildern seht Ihr das Konzept, das ich für den Alphawolf geplant habe. Die zersägten Teile sind provisorisch mit GreenStuff fixiert, um mir ein Bild davon machen zu können, wie die Pose "funktioniert".
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Quasi die "In-your-face" Headbite-Attacke, oder zu deutsch frei übersetzt: "Immer mitten in die Fresse rein..." :lol:

Beim letzten Bild seht Ihr am Beispiel eines Spacewolf was ich meine, der würde danach wohl etwas "kopflos" wirken... :devil:

So, gleich gibts erstmal happa happa, dann modelliere ich weiter.

Erst mal Asche auf mein Haupt, dass ich diesen Treat bis jetzt übersehn hab, denn die Modelle sind einsame spitze. :wub:

Und verdammt sollt ihr sein wulfen777 und crownbear denn ich wollte diesen Monat bzw. nächsten nicht noch mehr ins Hobby investieren aber bei diesen Modellen kann ich einfach nicht wiederstehn. Also habt ihr in mir auch schonmal einen weiteren potentiellen Käufer gefunden. :lol:

Viel Spaß noch beim modelieren,

MfG
Thorkell

Bild kenn ich, nochmal angesehen.
Meinung bleibt.

Einfach aus dem Grund, da das Bild eine Momentaufnahme aus einem Kampf ist, der Wolf als Modell zwar auch eine Momentaufnahme darstellt, aber so eine spezielle Pose auch einen Gegner braucht.

Sprich das sieht solange gut aus, solange der Wolf nicht alleine auf dem Feld steht.

Ist nur meine Meinung dazu, aber ich würde die Beinhaltung etwas neutraler machen damit der Wolf noch immer aussieht als würde er etwas den Kopf abreißen wollen, aber auch noch in eine Einheit passt wenn nichts da ist was man zerreißen könnte.