.wie sieht es eigentlich mit dein passenden beinen aus... sagen wir die würden zufällig unter den oberkörper bestehender figuten passen ist sowas angedacht??
UND wann ist es endlich soweit... wir brauchen wölfe^^
Danke für das Lob... :blush:
Zu der Beinthematik:
Beine werden wir keine machen, zumindest keine Space Wolf Beine.
Denn Beine zu modellieren, die wie Space Wolf Beine aussehen ist uns mit Blick auf GWs Anwälte zu heikel.
Und Beine zu modellieren, die nicht nach Space Wolf aussehen ist wiederum eher uninteressant, da sie wohl keiner verwenden wollen würde.
Fazit: Beine müsst Ihr Euch umbauen aus normalen Space Wolf Beinen, was auch gar nicht schwer ist.
Ich werde meinen Beruf als Zahntechniker an den Nagel hängen und mein Geld künftig mit dem verdienen, was Ihr hier so seht. Sprich mit dem Modellieren von Zinnfiguren und was da noch alles so dranhängt.
Das ist doch nicht auszuhalten mit euch, immer die selben Fragen!wann werden sie erhältlich sein? un wieviel werden sie kosten?
MfG
GG Nimrutt
Wie viel:Wenn es nicht unerwartete pluderhosenähnliche Ereignisse gibt, dann... ha ha ja dann gibts die Wölfe zum nächsten Wochenende. Ihr könnt schon mal eure Paypalkonten aufladen 🙂 ...:wub:
Sicherlich für unter 20 Euro pro Stk. Im 5er Set billiger. Da der Zinnpreis von Anfang Juni bis dato von 16.000 Dollar/t auf unfassbare 27.500 Dollar/tonne gestiegen ist, kann ich erst einen genauen Preis kalkulieren wenn ich die jeweiligen Zinnmaster in den Händen halte...😱