Donnerwolf Eigenbau (inklusive Sattel)

Hiho

Am Tutorial bin ich dran, hatte und habe einiges an Arbeit und Scherereien weil ich mir nun ein neuen Gebrauchtwagen kaufen muss, dass kostet Zeit und Nerven...

Dafür wird das TUT schön bebildert und recht ausführlich.

Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch, wenn ich aus Wetzlar (Auto in Augenschein nehmen... und das auf einem Sonntag...) wieder da bin.

Bis denne...

Ja dann muss ich mal schauen wie ich das Problem diesmal Löse. Minis bestellen ist im Moment irgendwie ein Reizthema, im besonderen da ich erst dieses Jahr mit dem Hobby angefangen habe. Und mir allen möglichen Kram für meine Großkompanie zusammenkaufen muss. Wenn ich das vorher gewusst hätte das daß Hobby so süchtig machen kann, hätte ich's vielleicht doch besser gelassen. 😀

Naja mal sehn vielleicht bekomme ich ja doch noch irgendwie hin.

So gesehen ist die Idee ja nicht schlecht, aber wenn es dann wenigstens klappen würde. Hab das schonmal mit ein bisschen Werkzeug probiert, nach 4 Wochen und ner Menge Nervenkrieg hab ich's mir dann noch nach Hause schicken lassen. Die Wareneingangsabteilung war der Meinung das das wohl falsch adressiert gewesen war und es zurückgeschickt.

Naja und wir haben ein gemeinsames Konto, ist halt auch auffällig.