Donnerwolf Eigenbau (inklusive Sattel)

Mir geht es genauso! :angry:

Sorry Jungs, die Ware ist Versand, es gab bei der Post ein kleines Problem mit der Trackbarkeit, sprich unsere Labels wurden an irgend einer Stelle vom Postsystem nicht gescannt und somit nicht ins System aufgenommen. Wenn Ihr mir eine mail schreibt kann ich euch gerne eure Trackingnummern raussuchen, nur diese scheint es im System der Post nicht zu geben, die haben auf 20 Stellige Codes umgestellt und Ihre Mitarbeiter nur zu einem kleinen Teil informiert. Es ist ein Desaster...

Ich hoffe eure Geduld zahlt sich aus und der Postbote bringt euch eure Bestellung. Ich habe für genau diese Charge der Bestellungen schon eine schriftliche Nachforschung eingeleitet, einige davon haben auch schon Ihre Besteller erreicht...

In Zukunft muss ich entscheiden ob ich eine andere Versandart wähle und das Porto von 5 auf 8 Euro erhöhen muss um einen Sichereren Versand zu Gewährleisten...

Privat aber auch nicht.

Ich habe im Zuge von Ebay Auktionen zweimal am gleichen Tag was mit Hermes verschickt, das eine Paket kam gar nicht an, dass andere ist irgendwo auf dem Versandweg geöffnet worden und wurde liderlich wieder zusammengeklebt. Resultat:
Die Hälfte der Sachen fehlte.

Die "Service-Hotline" von Hermes kostet 60 Cent die Minute (Frechheit) und dann legen sie Dir alle möglichen Steine in den Weg an dein Recht zu kommen, wohl damit Geschädigte irgendwann entnervt das Handtuch schmeissen.

Nie wieder werde ich mit Hermes etwas verschicken.

Wenn man als Geschädigter schon 60 Cent die Minute für eine sogenannte Service-Hotline berappen soll sagt das für mich schon alles...

Hi meine Wölfe sind heute angekommen. Sehen extremst gut aus, nach ersten Überfliegen ist alles Vollständig. Bei 3 Stück war die Passform Super, bei einem hab ichs mit Ordentlich drücken auch direkt hinbekommen nur der Alpha Wolf will nicht so recht passen. Muss mal schauen, werde mich der Sache mal am Wochenende annehmen.

Also allerbesten dank für die wirklich schönen Modelle. Hoffe mal das meine Bemalung den Biestern auch Gerecht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eure Verärgerung gut verstehen. Ich würde nicht anders reagieren. Wie gesagt es ist ein Desaster. Die Post hat auf neue 20 Stellige Trackingnummern umgestellt, welche man nur durch eine schriftliche Nachforschung tracken kann. Das System ist bei denen noch nicht vollständig umgestellt. Ich habe bereits eine schriftliche Nachforschung für mehrere Pakete eingeleitet. Wenn sich das nicht von Postseite auflösen lässt, werde ich wohl oder übel denjenigen die Ihre Sachen noch nicht bekommen haben kostenlose Ersatzlieferungen machen oder auf Wunsch Ihr Geld zurücküberweisen.

Hiho

Bei drei Wölfen sind die Köpfe austauschbar: Wolf fletschend, Wolf rennend und Alpha-Wolf.

Möglich, dass man ein wenig am Fell schnitzen muss, aber prinzipiell habe ich beim Modellieren darauf geachtet, dass die Köpfe untereinander austauschbar sind.

So sieht der fletschende Wolf mit seiner geduckten Haltung mit dem Kopf des rennenden Wolfes mit dem geschlossenen Maul sehr überzeugend aus und gibt der Miniatur ein ganz anderes neues Erscheinungsbild.

Hallo,
Für euch zur Info. Also folgendes ist geplant. Damit die RuneCast Serie auch in Läden erhältlich sein wird werden wir ab Anfang Februar auch den Handel mit ins Boot holen. Dazu basteln wir gerade an einer edlen Verpackung. Das nicht so schöne an dieser Nachricht ist, dass wir die Preise für die Wölfe auf diesem Wege leider ein wenig anheben müssen. Wer also noch keine hat und mit dem Gedanken der Anschaffung spielt, sollte sich seine bis Anfang Februar gesichert haben...

😎 www.masq-mini.de

Hallo,

habe mir in der letzten Stunde mal den ganzen Entwicklungsprozes angeschau und mir blieb die Spucke weck !

Unfassbares ARTWORK ! Die techniche Umsetzung/Former hat mich auch begeistert.

Einfach Wunderschöne Modelle.

Werde dem Einzelhändler meines Vertrauens ans Herz legen sie ins Sortiement aufzunehmen.

Danke für diese Verschönerung unserer Welt.