Donnerwolf Eigenbau (inklusive Sattel)

Sorry für die Verzögerte Lieferung. Vor Weihnachten waren wirklich viele Bestellungen und wir haben diese in Etappen abgearbeitet. Wir sind immer noch dran, Danke dafür. Die Weihnachtspost und das Wetter tut auch Ihren Dienst. Ich habe von Lieferzeiten innerhalb von Deutschland von 12 Tage erfahren :angry:...

Zu den Beinen kann ich nichts sagen...

Also die Beine hab ich von der Devastoren Box genommen, die haben die ideale Grundpose fürs Wolfreiten. Die aus der Space Wolve Box sind durch die Posen und Verzierungen eher ungeeignet.

Man nimmt dann einfach die Devastoren Beine und säbelt eines der Beine dort wo das schwarze Zwischenstück (Gelenk? Wie nennt man die Verbindungsstücke eigentlich?) ist ab. Dann nimmt man ein bisschen Greenstuff, klebt das Bein wieder dran, spreizt das Bein etwas nach außen und setzt das Beinpaar auf den Wolf. So kann das Greenstuff trocknen und die gespreizten Beine passen perfekt. Man kann auch noch paar Streifen reinziehen, allerdings sieht man die gestuffte Stelle eh kaum ;-)

Ich kann mal ein Bild machen von meinem ersten Beinpaar auf Wolf, allerdings wird jetzt erstmal Weihnachten gefeiert 🙂 Wünsch euch ein frohes Fest!

Also Problem gelöst,

zu Weihnachten sind die Frauen leicht davon zu überzeugen das man die ein oder andere Mini vileleicht doch noch gebrauchen könnte. Habe also auch die Wölfe bestellt. Bin mal gespannt wann sie kommen und wie sie in Natura sind.

Es würde mich freuen wenn Ihr als nächstes villeicht mal ein paar neue "Servitoren" Modelliert die GW Modelle sind irgendwie nicht die schönsten.

Moin Jungs! ^^
Ich hätte da mal ne kleine frage, und zwar hab ich die wölfe
am 10.12 bestellt und am 23.12 wurde der status auf "versendet" gesetzt.
jeden tag komme ich sehnsüchtig voller erwartungen nach hause aber es ist immer
noch nichts gekommen =(
wie lange dauert es denn noch ca.?

greez, Felix =)

Mir geht es genauso! :angry: