Und wenn ihr mal Urlauberinnen auf Mallorca auf nem Eselchen gesehen habt, wirkt DAS Modell gar nicht mehr so zerbrechlich ;-)
Laut dem Buch Thousand Sons gibt es ja keine Wölfe auf Fenris 😉
Wenn ich mich recht errinere sind die genetisch manipuliert worden von den ersten Siedlern um dort zu überleben.
Ob die jetzt aus Hunden oder Wölfen oder von Grudn auf erfunden wurde weiß ich nicht (steht glaube ich nicht drin) aber warum soll es auf anderen Planeten nicht wolfsähnliche Kreaturen geben die riesig werden?
Wolf ist ja vll. nur ein Name da es den Terranischen Wolf ähnlich sieht muss ja aber nicht heißen das er zur Rasse Wolf gehört, oder?
Das Problem ist die Assoziation - wenn man von Wolfskavallerie ofer Wolfsreitern hört erwartet man einfach keine schwere Kavcallerie
Nö *g*das ist als hätte die imperiale Armee schwere Bomber der Katana-Klasse, welche durch die pfeilschnellen Jäger der Tetsubo-Klasse Geleitschutz bekommen... ...ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Aber Yaks und Ochsen passen nicht zu den Space Wolves die alles auf Wölfen aufbauen. Ihr Optik, ihr Glauben, ihr alles. Ein Mensch der "bessesenen" von Pferden ist wird wohl auch kaum ne Kuh reiten oder? ^^
nun ja es ist nunmal ein wolf (wenn auch überhaupt nicht vergleichbar mit denen auf terra, halt was größer usw.) yaks usw würden überhaupt nicht zu den space wolves passen
worauf sollen SW sonst reiten? jedes dritte wort im codex ist "wolf" und auf einmal kommen "donnerochsen-reiter"?! ich würde mich da verarscht vorkommen! xDDD
wenn dir allein der name nicht passt weil dort das wort "wolf" vorkommt und somit zu oft dieses wörtchen vorkommt solltest du eigentlich fast jede einheit der SW nicht mögen O,o
*hust*mit seinen 3 imperialen Energiefists noch eine ganze Einheit der Noismarins erfolgreich fisten [...]" ...
Würden die sich davon überhaupt gestöhrt fühlen???
Und nur so nebenbei: Wer außer den Marines (und zwar eigentlich allen) SIND sie Superhelden im 40K Universum?
irgendwie hat mich marneus calgar eh immer an superman erinerrt :huh: