DonUlfos Nurgle Marines - Neuer CSM auf S.27

Uih fast 5 Monate ist es her, dass ich was gemalt habe???

Tja, da nun langsam die Tage wieder etwas kälter und regnerischer werden, werde ich wohl auch wieder mehr schaffen.

Heute gibt es zwei Standard-Nurgle-Marines. Die Köpfe sind von mir modelliert. Allzu zufrieden bin ich mit denen nicht. Sie sind eher aus Langeweile entstanden und ich hatte auch nicht das richtige Werkzeug zur Hand. Aber ich denke, dass sie sich später im Trupp ganz gut machen werden.

numar0011024.jpg

numar0021024.jpg

Freue mich über Kommentare

Kaum zu fassen, du hast deine übelriechenden Jungs nicht vergessen!

Der Zuwachs sieht aus, als käme er direkt vom Set zu Texas Chainsaw Massacre.

Der Gussgrat am gepfählten Totenschädel beim Unteren ist aber sehr unschön, mach den bitte noch weg. Und hängt da ein Kabel aus der Augenhöhle oder lässt sich da eine dicke fette Made blicken?

Danke für Deinen Kommentar. Ich habe die Jungs nie vergessen. Nur leider hat mir einfach die Zeit gefehlt.

Am Schädel befindet sich kein Gussgrat sondern ein Riss. Nicht von mir gemacht sondern von den GW-Designern.
Aus der Augenhöhle hängt ein Kabel. Da war wohl vorher ein bionisches Implantat oder der muss einfach nur den Überdruck im Schädel ablassen...

Und hier ein weiterer Nurgle Chaos Marine.
Neben der Tupftechnik habe ich hier auch noch Pigmente für Rosteffekte eingesetzt. Leider ist es bei den Pigmenten so, dass sie nach der Lackierung mit Mattlack viel dunkler wirken.
numar0031024.jpg

Im Umbauten-Forum könnt Ihr ihn Euch auch noch einmal unbemalt anschauen:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=122667&page=12

Wie immer ist hier nurgeln erlaubt 😉