DonUlfos Nurgle Marines - Neuer CSM auf S.27

ich bin bisher stiller beobachter deines projekts, aber ich muss mich mal aeussern 🙂

tolle arbeit! ich hab auch noch ein death guard projekt vor der brust und immer wenn ich hier reinschaue kann ich mich kaum davon abhalten mein derzeitiges projekt auf eis zu legen und mit meinen death guard anzufangen 😉

dein projekt ist auf jeden fall eine riesen inspiration und ich werde (gezwungenermassen 😉 ) einige gute ideen kopieren muessen 😉

weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich richtig Lust, einen Besessenen zu bemalen. Die Hautfarbe habe ich wie bei meinem bereits geposteten niederen Dämonen gemalt.

besessener01.jpg

besessener02.jpg

Beim Herrn der Fliegen, ist der hässlich! 😛

Wie immer hervorragend bemalt, aber das Modell an sich ist jetzt, gelinde ausgedrückt, nicht so der Burner. Ich weiß, GW verkauft die Dinger so, aber du hast uns mit deinen vorhergehenden Werken anspruchsvoll gemacht. Da geht noch was! Ein Kopftausch würde schon sehr viel bringen.

@Stempe: Was stört Dich denn?

@Samael: Danke.

@BlackOrc und Rattenfresser: Dann habe ich Euch mit dieser Miniatur erstmal wieder auf den Level gebracht, so dass ich mit den nächsten wieder richtig auftrumpfen kann 😉. Aber den Kopf tauschen? Nee, den finde ich ja gerade gut. Mit den drei Augen passt er auch ganz gut zu den Nurglern. Natürlich hätte ich die Mini auch noch umbauen können, aber ich finde die Besessenen-Modelle, so wie sie sind, sehr gut (Eigentlich hatte ich einfach keine Lust umzubauen, sondern einfach nur auf Malen 😉 ).

@Tyranid-ex: Danke Dir. Aber soooo bunt ist er doch nun auch nicht...

Ich habe mal einen anderen Hautton probiert. Durch die Violetttöne soll die Haut kranker wirken.
P10101611.jpg

Allerdings sticht diese Haut nun komplett aus den anderen Hautfarben hervor und stört in meinen Augen später den Gesamteindruck der Armee.
Schaut hier:
P1010162.jpg

Was denkt Ihr? Die Termis werde ich aber definitiv nicht ummalen 😉.

Der Hauttyp sieht zwar "kränker" aus, passt aber mMn nicht als Masse rein. Für ein HQ wäre der Hauttyp ideal, aber als "Masseneinheit" sticht es halt zu sehr raus.

Beim Besessenen würde ich eher zum Hauttyp des Termis tendieren, da wir es ja immer noch mit CSM zu tun haben. Zudem finde ich die Termis von der Hautfarbe her am ekeligsten, da sie noch "lebendig" wirkt.

Nachdem ich gerade den violetten Hautton auf einem niederen Dämonen getestet habe, habe ich mich dazu entschieden beim vorherigen zu bleiben. Es sieht nämlich echt ******* aus.

@Samael: Ich mag die Seuchenhüter-Modelle nicht. Deshalb mussten die Ghoule herhalten. Das war auch deutlich günstiger...

@Rattenfresser: Wie bereits oben beschrieben, bleibe ich beim alten Ton. Es ist irgendwie stimmiger. Auch wenn es nicht allzu krank aussieht.