DonUlfos Nurgle Marines - Neuer CSM auf S.27

Erinnert mich irgendwie stark an irgendwelche Marvelhelden... aber vom Handwerklichen her natürlich bonus wie immer... 😉

Stimmt. Ein paar lange Klingen an die Hände und wir haben unsere Marvelhelden.

Schick wie der erste, aber der Kopf schaut nicht gut aus. Würde die Hörner auch orange machen.
Ich habe die extra in Helmfarbe gemacht, da ich dies eindeutig stimmiger fand. Da ist dann halt der Helm ein bissel mitmutiert...

der is voll geil so wie er ist^^
wiedermal genial, ich kann nur sagen:
Und ich kann nur sagen: Dankeschön.

So wenig wie mir der Erste gefällt, so goil finde ich den Zweiten. Super Arbeit! Das Modell hat pfundweise Ausstrahlung.
Vielen dank. Ich brauche zum Finden der Posen fast immer genauso lange wie für's Bemalen.

@Rattenfresser: Ich soll weitermachen? Na gut.

Ich habe dann mal weitergemacht. Der dritte Besessene ist endlich fertig geworden. Mühsam ernährt sich das Nurgle-Hörnchen...

besessener03b800.jpg

besessener03a800.jpg

Und hier einmal die bisher fertig gestellten Besessenen.
besessene03c1000.jpg

Freue mich über Euren Senf 😉.
Ulf

Die sehen wirklich toll aus! :wub:
Dankeschön.

Wow!
fast fehlen mir die Worte! Aber zum Glück nur fast... er ist einfach sehr geil geworden 😀
Ja, zum Glück nur fast 😉

Die sehen super aus!
Base auch schon fertig?
Die Base ist fast fertig. Das Foto täuscht, denn die Bases sind in Scorched Brown bemalt und mit einem Mix aus Bleached Bone mit Scorched Brown gebürstet.

Sehr, sehr schick. 😉
Mir gefallen alle drei, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann wäre der mittlere Besessene mein Favourit. ^_^

Errandir
Aber Du musst Dich ja nicht entscheiden...

Hier mein neuestes Werk. Ein weiterer Nurgle-Marine. Nach den drei Besessenen wollte ich mal wieder selbst etwas modellieren. Der Kopf und die aufgeblähte Bauchplatte sind von mir mit Magic Sculp modelliert. Bei der Rüstung wollte ich einen Effekt wie bei den Blight Drones von FW erzielen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden.
Als ich am Ende noch etwas Modelliermasse übrig hatte, habe ich den kleinen Begleiter auf der Base erstellt.
DG002.jpg

Ich freue mich über Eure Kommentare
Ulf

Danke. Da kommt bestimmt noch mehr davon. Allerdings musst Du Dich ein wenig gedulden.

Ich hänge das Bild noch mal als Anhang an, da bei dem obigen die Details irgendwie durch die Darstellung hier im Forum verloren gehen.
Oder mach ich etwas falsch? Ich habe das Foto direkt auf photobucket mit 800x600 liegen, aber in dem vorherigen Post wird das Bild nicht mit 800x600 dargestellt...