Schick wie der erste, aber der Kopf schaut nicht gut aus. Würde die Hörner auch orange machen.
Erinnert mich irgendwie stark an irgendwelche Marvelhelden... aber vom Handwerklichen her natürlich bonus wie immer... 😉
Ich habe die extra in Helmfarbe gemacht, da ich dies eindeutig stimmiger fand. Da ist dann halt der Helm ein bissel mitmutiert...Schick wie der erste, aber der Kopf schaut nicht gut aus. Würde die Hörner auch orange machen.
Und ich kann nur sagen: Dankeschön.der is voll geil so wie er ist^^
wiedermal genial, ich kann nur sagen:
Vielen dank. Ich brauche zum Finden der Posen fast immer genauso lange wie für's Bemalen.So wenig wie mir der Erste gefällt, so goil finde ich den Zweiten. Super Arbeit! Das Modell hat pfundweise Ausstrahlung.
So wenig wie mir der Erste gefällt, so goil finde ich den Zweiten. Super Arbeit! Das Modell hat pfundweise Ausstrahlung.
Dankeschön.Die sehen wirklich toll aus! :wub:
Ja, zum Glück nur fast 😉Wow!
fast fehlen mir die Worte! Aber zum Glück nur fast... er ist einfach sehr geil geworden 😀
Die Base ist fast fertig. Das Foto täuscht, denn die Bases sind in Scorched Brown bemalt und mit einem Mix aus Bleached Bone mit Scorched Brown gebürstet.Die sehen super aus!
Base auch schon fertig?
Aber Du musst Dich ja nicht entscheiden...Sehr, sehr schick. 😉
Mir gefallen alle drei, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann wäre der mittlere Besessene mein Favourit. ^_^
Errandir