DonUlfos Nurgle Marines - Neuer CSM auf S.27

Danke, danke...

Hier das erste WIP-Bild des siebten und damit letzten Terminators für diesen Trupp. Um mir ein bisschen Malarbeit zu ersparen, habe ich ihn im Anschluss an die schwarze Grundierung leicht mit weißer Grundierung eingestaubt. Das ging einfacher als ich dachte. Damit muss ich nun nicht mehr so viele Schichten der helleren Farben auftragen.
DSC_2489.jpg

Für den Parasitensand verwende ich (wie bereits erwähnt) Vogelsand oder auch Modelleisenbahnschotter. Letzterer ist etwas grobkörniger.

Heute ist der letzte Terminator nun endlich fertig geworden.
DSC_2508.jpg

In der Gruppe macht er sich auch recht gut. Ich bin doch selbst über mich erstaunt, wie konsequent ich die Terminatoren durchgezogen habe. Doch die Arbeit hat sich mMn gelohnt.
groupof7.jpg

Doch die Arbeit hat sich mMn gelohnt.

Und wie!
Meine Gratulation zu diesem einzigartigen und "wunderschönen" Terminatortrupp. Du hast da wirklich ganze Arbeit geleistet, ich habe in den vergangenen Wochen immer wieder gerne in deine beiden Threads rein geschaut.

Ich hoffe, es gibt hier auch weiterhin tolle Sachen zu bestaunen 😉

Erstmal großes "Respect!" an den letzten Termi, der ma wieder Klasse geworden ist und zwar ein wenig rausfällt, aber dennoch zum Trupp passt.

Der Trupp insgesamt ist natürlich der Hammer und du kannst wirklich auf dich Stolz sein, dass du sie in diesem Stil durchgezogen hast.
Freue mich nun auf den nächsten Trupp dieser Armee (und wenn irgendwann Fahrzeuge kommen, dann auch auf diese)
Mach bitte weiter mit dieser Armee...BITTE!!!

Wirklich sehr schöner Trupp.
Echt toll gemacht.
Macht was her.

Einzig der letzte gefällt mir nicht so gut. Technisch natürlich top gemacht, aber die Umsetzung hätte man als "Terminator" anders machen können.

Da hätte ich es besser gefunden, wenn du schon einen Termi, welcher aufquillt, machst, dass Oberkörper nicht ganz nackt ist.
Ein paar Plastikelemente, welche die Rüstung darstellen an dennen das Fleisch vorbei/raus quillt, bzw aufgebrochene Rüstungselemente die aus dem Fleisch herraus ragen, hätte ich besser gefunden.

grüße