Die Videos sind echt stylisch.
Mir gefällt übrigens der 2te von Links auf dem Gesamtbild am besten. Sicherlich nicht die Figur, in die du die meiste Arbeit reingesteckt hast, aber der Junge hat einfach verdammt viel Ausstrahlung.
Über ein Video von dem würde ich mich auch sehr freuen.
gibt es... musst bei youtube nur mal bei seinen videos gucken 😉
ziemlich tote augen hat er 😀
aber ansonsten wie die andern gut gelungen
Nochmals zum Thema Augen des letzten Termis:
Ich denke, ich habe jetzt erst verstanden, wie Du das gemeint hast.
Das Helle, was man in den Augenhöhlen sieht, sind nicht die Augen sondern die unteren Augenlider. Die Augen schimmern leicht rötlich darüber.
Hier noch einmal das Bild:
![]()
Na klar, wenn ich sie habe. Warte noch auf meine FW-Lieferung 🙂.Lecker... :lol:
Malst du auch mal Seuchenmarines an oder nur Termis? ^_^
Geplant sind Seuchenmarines. Da warte ich aber noch auf meine FW-Lieferung 😉.HAb ich zwar scho mal erwähnt, aber der sieht echt mal ekelig aus, hast du echt bisher gut gemacht, was kommt denn nach deinen Termis dran?😉
Das Banner ist aber nicht von mir. Das ist das Standard-Banner von GW.Sieht mal wieder sehr gut aus und für das erste selbstmodellierte Gesicht auch sehr gut. (man sieht sogar die Zähne^^)
Die Narben kommen sehr gut rüber und sind wirklich gut gelungen.
Das Banner ist auch cool =)
Ja, mich auch. Deshalb habe ich auch keine Augen modelliert. Dadurch hat er diesen leeren Blick wie der Typ im Film.Sieht Geil aus 😀
aber irgendwie erinnert mich der kopf an den typen aus "Texas Chainsaw Massacre!"
Das mit dem zu bunt sehe ich ähnlich (bedingt durch das Banner). Mir gefällt es allerdings trotzdem.auch wenn ich deine anderen Termis mehr als bewundere, sagt mir dieser hier nicht so zu. Klar,technisch ist alles super, nur ist die Mini zu bunt und die Übergänge von Bleachend Bone (nenn ich es mal so) zu dem Grün der Schultern sind mMn nicht fließent genug.