Igitt^^
Mehr ist nicht mehr zu sagen *schwärm*
Igitt^^
Mein ekligstes Werk? Ich denke, das habe ich damals mit 4 gemacht, als bei uns im Kindergarten die Magen- und Darmgrippe herumging 😉.Dein ekligstes Werk bisher. Sehr gut gelungen!
:spitze:
Ist das erste Bild wirklich nur Bleachbone? und im 2. nur Devlan mud drauf getuscht?
das hat dann wirklich nen kolossalen erfolg gebracht echt klasse
Mein ekligstes Werk? Ich denke, das habe ich damals mit 4 gemacht, als bei uns im Kindergarten die Magen- und Darmgrippe herumging 😉
Wirklich wieder sehr schön was du zu Stande gebracht hast 🙂
Allerdings würde ich mir wünschen, dass die "Würmer"/"Tentakeln"^^ am Bein ein wenig mehr Tiefe bekommen.Sehen m.M.n. zu wenig verworren aus und eher wie Mett o.0.
Aber das das eher nebensächlich ist versteht sich von selbst. 🙂 Wie gesagt hammer Minis, hammer Ideen und hammer Umsetzung.
MFG
ziemlich tote augen hat er 😀
aber ansonsten wie die andern gut gelungen
Das mit den Augen war echt blöd, nachdem ich die Haut fertig hatte, wollte ich die Augen nicht noch einmal verändern(Sie sind mit Red Gore gemalt.), ich hatte Angst das Gesicht zu ruinieren.
Normalerweise male ich sonst immer die Augen zuerst. Ich weiß nicht, was mich diesmal geritten hat. Ich denke es waren die hypnotisierenden Hautlappen im Gesicht des Termis. Was man auf dem Foto nur schwer erkennt, ist, dass die Augen leicht rötlich schimmern. Das sieht eigentlich ganz gut aus.in solchen situationen, tendiere ich dazu es trotzdem zu riskieren, packe meinen feinsten pinsel aus, und halte immer noch einen (fine) detail brush bereit. wenn was daneben geht nehm ich flux den andern pinsel und versuch es noch weg zu wischen.
das ist so eine von diesen "faith and duty"-aufgaben, du weist, dass es sein muss, und mit genug glauben an dich selbst klappt das schon ;D
grüße
Danke Dir, aber wo willst Du die denn "suchen"? Auf dem Spielfeld wird das leider noch nichts. Da fehlt mir ja der Rest. Das weißt Du ja aber.Reiht sich gut in deine restlichen ein. Klasse arbeit, bin gespannt die in 2 Wochen real zu suchen.
Was gefällt Dir daran nicht? Der Büschel überhaupt oder die Farbe? Bzgl. der Farbe habe ich nämlich mit Gry.Sepia abgedunkelt. Mir war die Pflanze nämlich zu hell.Widerlichst. Nur dieser einsame Büschel auf dem Base mag mir nicht wirklich gefallen...😉
Was gefällt Dir daran nicht? Der Büschel überhaupt oder die Farbe? Bzgl. der Farbe habe ich nämlich mit Gry.Sepia abgedunkelt. Mir war die Pflanze nämlich zu hell.
Ich hab selbst noch Gläserweise von solchem Zeug zu Hause (selbst gepflückt in Dänemark😉 )... Kann sein dass ich an einer Phobie leide, mir ist das leider schon viel zu oft abgebrochen. Auch die Frimelei das Zeug auf die Base zu peppen hab ich in schlechter Erinnerung...
Naja btt: Ich finde einfach dass die Farbe immer noch zu hell ist 😉 Braunes statisches Gras würde sich mMn besser machen (bin mir nicht sicher ob das "Moos" auf der Base eben dieses statische Gras ist?)... falls ja, find ich das Gras ist schon wieder zu dunkel, so goldährenmäßig würd das passen...
(kompliziert, kompliziert 😀)
Grüße