DonUlfos Nurgle Marines - Neuer CSM auf S.27

war nicht böse gemeint. Ich wollte nur sagen, dass das helle weiß zu hell ist und das dunkle grün dafür zu dunkel. Vergleich mal mit deinen anderen.

Ich habe das auch nicht böse aufgefasst, sondern als konstruktive Kritik. Und die kann man immer gebrauchen.
Vllcht liegt das auch an der Helligkeit des Fotos. Beim direkten Vergleich konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Hier ist er nun komplett fertig (inkl. Mattlack).

Ich habe das Foto mal nicht nachbearbeitet, da es dabei jedesmal dazu geführt hat, dass die Haut ganz furchtbar hell war und die Mini total verfälscht aussah. Nun passt das recht gut.
termi5a.jpg

termi5b-1.jpg

termi5c.jpg

Um mal Event Horizon zu zitieren:

"Da wo wir hingehen, brauchen wir keine Augen um zu sehen"

😎

Bei Chaosanhängern sehe ich das nicht so eng.

Genau. Und vielen Dank für den indirekten Filmtipp.
Ich bin dann mal "einen" Film gucken 😉.

Hier noch ein kleines Familienfoto:
pico6_800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Event Horizon ist ein verdammt geiler Film. Besonders das Ende. 🙂

Deine Figuren sind auch wirklich sehr schön geworden. Mich persönlich würde stören, dass die Waffen noch so "loyal" aussehen, das tut dem hervorragenden Gesamteindruck aber keinen Abbruch.
Das mit den Waffen stört mich nicht "mehr". Nachdem ich bereits 3 fertig hatte, wollte ich diese nicht mehr verändern. Und damit es einheitlicher aussieht, habe ich es bei den anderen dann auch nicht mehr gemacht.

Nur nocj einer, und dann hast du den trupp voll.🙂

(Heilige Zahl 7 :nurgle🙂
Stimmt auffallend.

Baust du deine Seuchenmarines auch aus loyalen um, oder werden dass die 08/15 Seuchis von Wanes Gorkshop, oder von Froschworld?😛

Teils Forgeworld (ich wollte die immer haben) und teils vernurgelte Chaoten. Die Zinn-Seuchis kommen mir nicht ins Haus. Ich bemale Zinn sehr ungern.
Ich hatte erst überlegt, auch normale Marines zu nehmen, aber da bin ich dann irgendwie von abgekommen.

Mal ne Frage wegen der Bassseiten.

ich hab mir jetzt auch eine gekauft und mir ist aufgefallen, dass die nicht sehr elastisch sind.
Die springen also immer in die Ursprungsform zurück.
Wie hast du das Problem gelöst?

Du sculptest mit Magic sculp oder?

Ich will mir nämlich die Idee mit den Schläuchen für meine EC Termis klauen. (Wenns OK ist^_^)

Gruß,
Raven

Mal ne Frage wegen der Bassseiten.

ich hab mir jetzt auch eine gekauft und mir ist aufgefallen, dass die nicht sehr elastisch sind.
Die springen also immer in die Ursprungsform zurück.
Wie hast du das Problem gelöst?

Du sculptest mit Magic sculp oder?

Ich will mir nämlich die Idee mit den Schläuchen für meine EC Termis klauen. (Wenns OK ist^_^)

Gruß,
Raven

Ich biege die Saiten vorher und schneide sie anschließend. Dann geht das Biegen deutlich einfacher. Und man sticht sich nicht die ganze Zeit selbst in die Finger...

Darf man fragen wie du die Hautpartien der letzten beiden bemalt hast ?
Find ich nämlich richtig klasse. den Rest der Termis natürlich auch. 🙂

Hautpartien sind wie folgt bemalt:
Bronzed Flesh dünn auftragen, dann Dwarf Flesh gefolgt von Elfen Flesh. Zum Abschluss gebe ich in die Vertiefungen etwas Gryph. Sepia.

Die Modelle sehen wirklich klasse aus. Finds ein wenig bunt, aber immernoch seuchig genug. Mag an Seuchemarines mehr die Erdfarben. Die Grüntöne sind die aber mehr als Gelungen. Auch deine Umbauten finde ich klasse. Aber ich würde gerne mal sehen wie deine Mal und Umbaukünste an einem Chaos Space Marine Terminator wirken würden. Weiter So!!!!