war nicht böse gemeint. Ich wollte nur sagen, dass das helle weiß zu hell ist und das dunkle grün dafür zu dunkel. Vergleich mal mit deinen anderen.
war nicht böse gemeint. Ich wollte nur sagen, dass das helle weiß zu hell ist und das dunkle grün dafür zu dunkel. Vergleich mal mit deinen anderen.
keine Augen...
Um mal Event Horizon zu zitieren:
"Da wo wir hingehen, brauchen wir keine Augen um zu sehen"
😎
Bei Chaosanhängern sehe ich das nicht so eng.
Das mit den Waffen stört mich nicht "mehr". Nachdem ich bereits 3 fertig hatte, wollte ich diese nicht mehr verändern. Und damit es einheitlicher aussieht, habe ich es bei den anderen dann auch nicht mehr gemacht.Event Horizon ist ein verdammt geiler Film. Besonders das Ende. 🙂
Deine Figuren sind auch wirklich sehr schön geworden. Mich persönlich würde stören, dass die Waffen noch so "loyal" aussehen, das tut dem hervorragenden Gesamteindruck aber keinen Abbruch.
Stimmt auffallend.Nur nocj einer, und dann hast du den trupp voll.🙂
(Heilige Zahl 7 :nurgle🙂
Baust du deine Seuchenmarines auch aus loyalen um, oder werden dass die 08/15 Seuchis von Wanes Gorkshop, oder von Froschworld?😛
Mal ne Frage wegen der Bassseiten.
ich hab mir jetzt auch eine gekauft und mir ist aufgefallen, dass die nicht sehr elastisch sind.
Die springen also immer in die Ursprungsform zurück.
Wie hast du das Problem gelöst?
Du sculptest mit Magic sculp oder?
Ich will mir nämlich die Idee mit den Schläuchen für meine EC Termis klauen. (Wenns OK ist^_^)
Gruß,
Raven
Darf man fragen wie du die Hautpartien der letzten beiden bemalt hast ?
Find ich nämlich richtig klasse. den Rest der Termis natürlich auch. 🙂