DonUlfos Nurgle Marines - Neuer CSM auf S.27

Mmmmmh, also steht's 2:2.

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden. Bei der linken Variante habe ich die Befürchtung, dass es bei den normalen Marines nicht mehr so gut aussieht, da dort die Bases kleiner sind. Ich denke sogar darüber nach, den Baserand in scharz zu malen, dann habe ich den richtigen Kontrast.

@Oan-Mkoll: Die Bilder sind mit einer Tageslichtlampe gemacht worden.

Also ich bin für rechts. Das sieht meiner Meinung nach einfach besser aus, während das linke eher langweilig erscheint.

Und ich hatte mich schon lange vom rechten verabschiedet. Na danke 😉.
Dabei hatte ich damals ich Vorstellungsgespräch gesagt, eine meiner Stärken wäre die Entschlussfreudigkeit. 😉

Ich möchte noch - wie erwähnt - die Farbe SCHWARZ ins Spiel bringen. Herhalten musste wieder einmal das loyale Stunt-Double aus dem ersten Post.
base.jpg

Ich tendiere momentan (beachte die Entschlussfreudigkeit) zur schwarzen Variante. Bei dieser kommt die Miniatur, die ja vorrangig aus helleren Farben besteht, einfach am besten zur Geltung. Außerdem ist das Chaos doch gaaaaaanz böse und da passt schwarz doch sehr gut, oder?!

Ganz Deutschland atmet auf
dpa - Wilhelmshaven
Nach vielen schlaflosen Nächten und unendlichen Umbemalungsaktionen
ist es endlich geschafft. Das Bundesministerium für Basegestaltung gab
am heutigen Morgen die endgültige Basefarbe für die Nurgle-Marines
bekannt. Nach verschiedenen Versuchen fand der Mitarbeiter Don U.
heute morgen im Archiv einen Braunton, der seit einiger Zeit bereits
vergessen war. In Eile wurde an einer Miniatur die Farbe getestet und
für kontrastreich und gut-aussehend befunden. Damit geht eine von
vielen Deutschen schon fast als Unendliche Geschichte bezeichnete
Farbwahl zu Ende. Das Ministerium dankt allen Mitbürgern für ihre
tatkräftige Mitarbeit.
endlich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Igittigitt. Wenn der nicht so von Würmern zersetzt wär une eine schwarze Rüssi hätte, könnte man denken das ist Horus himself. Zumindest vom Gesicht her.
Was mir nicht so gut gefallen mag ist der grüne Würmliche. Der sieht irgendwie so demoliert und "modelliert" aus...

Warum muss ich grade an die Raupe nimmersatt denken?
^_^

Igittigitt. Wenn der nicht so von Würmern zersetzt wär une eine schwarze Rüssi hätte, könnte man denken das ist Horus himself. Zumindest vom Gesicht her.
Was mir nicht so gut gefallen mag ist der grüne Würmliche. Der sieht irgendwie so demoliert und "modelliert" aus...

Hmmm, da kann ich nun leider nichts mehr dran ändern. In Real gefällt der mir ganz gut. Ich habe ihn noch einmal etwas anders bemalt.

Warum muss ich grade an die Raupe nimmersatt denken?
^_^

Guten Appetit!!

Insgesamt ein klasse Paintjob, Aber die Haut ist mir zu rot! Ich würde sie im allgemein etwas ins grünliche ziehen oder evtl. auch mit einer dünnen Schicht bleached bone entschärfen. Aber das ist nur meine Meinung!

Gruß

Ron

Danke. Das soll eigentlich auch keine Haut sein. Das helle ist der Schädel und der rote Rest ist Fleisch und Blut.

Hier mal die abschließenden Bilder für heute. Jetzt ist Schluss mit Malen.
nurgletermi004.jpg

Beim zweiten Bild erkennt man vllcht, dass noch ein bisschen Haut auf dem Schädel hängt:
nurgletermi0042.jpg