DonUlfos Nurgle Marines - Neuer CSM auf S.27

G-E-N-I-A-L !!!

Also dieser ist nun wirklich perfekt - mir fehlen echt die Worte, so gut sieht der aus *schwärm*

Würde echt gerne Kritik geben, aber mir fällt wirklich nichts ein! Der Gesamteindruck ist fantastisch, aber auch die ganzen Details wie Battledamage, Fäulnis, Parasitenbefall, der fehlende Finger etc. sind einfach himmlisch. Ein Meisterwerk bei einer Standardminiatur - und das will schon was heissen!
Das tolle ist hierbei aber wirklich, dass Deine Mini so 95% aller sonst hier und woanders geposteten Nurgleumbauten bei weitem überragt - deswegen macht es ja so Spass, diese zu betrachten und sich inspirieren zu lassen 🙂

Problem: bei jeder weiteren Mini setzten wir das hier als Massstab 😛

ein entzückter Greg

Ja ja, natürlich 😉.

Der sieht echt hart aus ^_^
Gefällt mir wirklich gut, diese Pusteln und Maden...eklig.
Was auch gut kommt, ist diese (vn vorne gesehen) ausfgeplatzte Stelle am Knie, in der man auch das Fleisch sieht, da würde ich mir mal nen termi wünschen, bei dem das auch ein wenig öfters vorkommt, kannst ja ein wenig weniger (...) Pusteln auf ihn draufpappen, dann wird Er nicht zuuu rosa.
Einen Punkt hab ich aber, der nich so dolle ist, und zwar der Rost, vor allem an den Schläuchen zu den Fäusten.

Was gefällt Dir daran denn nicht?

G-E-N-I-A-L !!!

Also dieser ist nun wirklich perfekt - mir fehlen echt die Worte, so gut sieht der aus *schwärm*

Würde echt gerne Kritik geben, aber mir fällt wirklich nichts ein! Der Gesamteindruck ist fantastisch, aber auch die ganzen Details wie Battledamage, Fäulnis, Parasitenbefall, der fehlende Finger etc. sind einfach himmlisch. Ein Meisterwerk bei einer Standardminiatur - und das will schon was heissen!
Das tolle ist hierbei aber wirklich, dass Deine Mini so 95% aller sonst hier und woanders geposteten Nurgleumbauten bei weitem überragt - deswegen macht es ja so Spass, diese zu betrachten und sich inspirieren zu lassen 🙂

Problem: bei jeder weiteren Mini setzten wir das hier als Massstab 😛

ein entzückter Greg

Uih, uih, ich sitze hier schon fast mit hochrotem Kopf vor dem PC *schäm*. Wie gesagt aber nur FAST. So etwas liest bzw. hört man sehr gerne.
Also: Mehr davon 😉.

Wunderbare Figuren, da gibts nix zu meckern!
Einzig die Bases finde ich etwas lieblos, da würden diese tollen Figuren noch hochwertigere Bases verdienen!

Ansonsten aber absolut phantastische Minis!

Base kommt noch.

...
Was gefällt Dir daran denn nicht?

Es sieht für mich nicht nach Rost aus, sondern nach brauner Tusche, die auf ein Metallteil gemalt wurde, dann in die Ritzen gelaufen ist und den Rest, die großen Flächen, völlig unangegriffen gelassen hat. Was noch ein wenig seltsam ist, ist dass wirklich in JEDER Ritze Rost ist.
Hier mal ein Bild:
url

Ich will jetzt nicht deinen Terminator schlechtmachen, der sieht wirklch klasse aus, aber ein wenig Kritik muss immer sein^_^
(auf die anderen Posts schiel...)

das sind mal wahre nurgle termis!!! :drool:
die sind wirklich tadellos und ich finde keinen kritikpunkt ^_^
top umbau, top bemalung; die bases sind ja noch wip wie du sagst,
da bin ich auch auf das endergebnis gespannt...
was kommt nun als nächstes? fahrzeuge?

Erstmal keine Fahrzeuge. Ich wollte zunächst den Termitrupp bemalen, allerdings warte ich dafür noch auf ein paar Bitz (z.B. MaschKa). Danach geht es an die Seuchenmarines, damit ich auch ein paar Standards zusammen habe. Natürlich darf die HQ nicht fehlen. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, was es werden soll. Als niedere Dämonen wollte ich von den Vampiren die Ghoule einsetzen. Ich denke, die machen sich sehr gut als Seuchenhüter und sind deutlich günstiger. An Fahrzeugen sind danach erstmal 2 Rhinos für die Seuchenmarines und dann ein Cybot geplant. Bei dieser Armee kommt es mir nicht darauf an, eine absolute aufs Gewinnen ausgelegte Armee zu erstellen, sondern eine, bei der mir alle Einheiten gefallen und die einigermaßen dem Fluff entspricht. Man könnte also sagen: eine Fun-Armee.

*Sprachlos*
Sind auf jedenfall sehr geil.
Weiter so ich will mehr sehn. 😛

Dann kann ich nur sagen: Stay tuned.

Kann sein, dass ich es überlesen habe: aber woraus sind diese Schläuche, wie du sie z.B. beim fehlenden Zeigefinger verwendet hast?

Achja: saugeile Minis. 😉

Rüschtüsch!

Es sieht für mich nicht nach Rost aus, sondern nach brauner Tusche, die auf ein Metallteil gemalt wurde, dann in die Ritzen gelaufen ist und den Rest, die großen Flächen, völlig unangegriffen gelassen hat. Was noch ein wenig seltsam ist, ist dass wirklich in JEDER Ritze Rost ist.

Ich will jetzt nicht deinen Terminator schlechtmachen, der sieht wirklch klasse aus, aber ein wenig Kritik muss immer sein^_^
(auf die anderen Posts schiel...)

Das ist ja kein Schlechtmachen. Du bringst ja konstruktive Kritik an, und die kann ich immer gebrauchen. Man will sich ja auch noch verbessern. Danke.

Ulf

Zuletzt bearbeitet:
Als Fan muss ich natürlich was schreiben 😉
Weiter so! Sieht klasse aus bisher" *go don, go, go!*

Danke. Mein erster Fan... go me, go, go! 😉

Jetzt wo ich den ganzen Termi bemalt sehe kann ich nur wiederholen die lila Hautfarbe sieht Klasse aus! :spitze:
Kannst du vllt. mal ein Gruppenbild machen würde mal gerne alle Termis zusammen sehen.

Wenn der fertig ist, werde ich das mal machen, obwohl die Bases noch nicht weiter bearbeitet wurden. Ich warte noch auf das richtige statische Gras.

Das sind echt die widerlichsten Nurglemarines, die ich je gesehen habe.
Auch ohne Schwammtechnik macht der schon was her.
Nach mfg Greg bin ich dann dein zweiter Fan^^
Mach bitte bitte bitte weiter so.

Danke Nr. 2 😉.

Ja her mit nem Gruppenbild 🙂

Abwarten und Nurgle-Tee schlürfen 🤢 .

Wirklich schöne Figuren 😀 Magste hier mal kurz die Schritte und Farben nennen, in denen du die Rüstung bemalt hast?

Danke 😀

Bemalung:
1. Schwarz Grundieren
2. Rüstung Bleached Bone ca. 3 Schichten, damit es einigermaßen deckt.
3. Schulterpanzer und Teil des Sturmbolters in Goblin Green
4. Geschwüre, ... in Mix aus Bleached Bone mit Red Gore (versch.
Mischungsverhältnisse), Parasitensand mit Golden Yellow
6. Metall in Boltgun Metal
7. Komplett mit Devlan Mud bemalen (nicht zu geizig sein)
8. Tupfen mit a) Goblin Green b) Snakebite Leather c) Chaos Black
9. Rosteffekte mit Fiery Orange
10. Akzente beim Parasitensand mit Golden Yellow
11. Dezente Akzente am Helm (Blickfang 😉 )
12. Linsen bemalen (Red Gore, Golden Yellow, Skull White)
13. Geschwüre evtl. ein wenig aufhellen mit entsprechenden Mischungen (siehe 4.)

Das war's.

Zuletzt bearbeitet: