DonUlfos Nurgle Marines - Neuer CSM auf S.27

@all: Motiviert mich mal weiter so 😉.

@Trall: Das mit dem Eiter ist eine gute Idee, werde ich beim nächsten Termi mal ausprobieren. Wobei ich noch nicht weiß, wie ich das farblich hinbekomme.

So nach all den netten Kommentaren habt Ihr Euch ein Update verdient.
Bis auf ein paar ausstehende Verschönerungen an der Base ist er eigentlich fertig. Ich habe noch mit Fiery Orange Rost hinzugefügt, was denke ich ganz gut passt.

Durch den Blitz wirkt er leider heller, als er eigentlich ist.

nurgletermi001.jpg

Nun muss ich mich wieder ans modellieren machen.
Ulf

Hmmm, eigntlich wollte ich "fantastsch" schreiben, habe aber gemerkt, dass ich das schon letztes mal gepostet habe... na dann: GENIAL!!!

Der Termi ist echt toll geworden und steht den Forgeworld-Minis nicht sonderlich weit nach. Wirklich, eine klasse Umsetzung.

Das einzige, was der Mini (oder den kommenden) noch einiges mehr an Intensität und Verfaultheit verleihen würde, wenn Du alle Geschwüre so modelliereren würdest, wie den Bauch. Das tolle am Bauch ist, dass das Geschwür aus der Rüstung "herausbricht". Die restlichen Geschwüre sind ja aufgesetzt und sehen eher wie Parasiten aus - auch nicht schlecht, aber eher standardmässig. Wenn Du die (oder einen Teil) auch so wie den Bauch machen würdest, wäre das schon toll.

Greg

Also der Termie sieht richtig eckelhaft und wiederwärtig aus und passt damit perfekt zu Nurgle. Schön modelierte Geschwülste und eine klasse Bemalung. Macht richtig was her das Teil :nurgle:
Die Firma dankt!

Hmmm, eigntlich wollte ich "fantastsch" schreiben, habe aber gemerkt, dass ich das schon letztes mal gepostet habe... na dann: GENIAL!!!

Der Termi ist echt toll geworden und steht den Forgeworld-Minis nicht sonderlich weit nach. Wirklich, eine klasse Umsetzung.

Das einzige, was der Mini (oder den kommenden) noch einiges mehr an Intensität und Verfaultheit verleihen würde, wenn Du alle Geschwüre so modelliereren würdest, wie den Bauch. Das tolle am Bauch ist, dass das Geschwür aus der Rüstung "herausbricht". Die restlichen Geschwüre sind ja aufgesetzt und sehen eher wie Parasiten aus - auch nicht schlecht, aber eher standardmässig. Wenn Du die (oder einen Teil) auch so wie den Bauch machen würdest, wäre das schon toll.

Greg

Super-Hinweis! Mir ist das auch erst im Nachhinein aufgefallen. Leider habe ich beim nächsten Termi schon aufgesetzte "Parasiten" (eigentlich Geschwüre) modelliert. Ich denke, dass ich da auch noch aufgeplatzte Rüstungsteile hinbekomme. Die Mischung mit Parasiten und Geschwüren macht es dann 😉.

Und hier der zweite Terminator. Im Umbauten-Bereich hat zigoR mir den Tipp gegeben, Sand mit Sekundenkleber zu verwenden. Weiterhin habe ich probiert, dass es mehr danach aussieht, dass die Geschwüre aus der Rüstung herausgeplatzt sind und nicht wie Parasiten oben auf sitzen (danke nochmals an mf Greg).

nurgletermi002.jpg

nurgletermi0023.jpg

nurgletermi0022.jpg

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Base wie immer bei mir 😛 noch nicht fertig ...

Absolut genial deine minis! Mehr kann ich da einfach nich zu sagen ^^
Dankeschön.

Bewirb dich doch mal bei Forgeworld, deine Nurgles sind der Hammer.
Bitte nicht übertreiben 😉. Ich denke, bis ich bei Forgeworld anfangen könnte, müssen noch einige Jahre vergehen.

Wie machst du so gute Bilder?
Mit meiner Nikon D40x. Die Fotos stelle ich dann mit meiner Fotosoftware frei und füge den Hintergrund hinzu.

Die sehen wirklich fantastisch aus!
Vor allem das linke Bein gefällt mir! ^_^
Mir auch 😉.

Aber ist denn noch keinem der Zeigefinger der linken Hand aufgefallen???

Der sieht echt hart aus ^_^
Gefällt mir wirklich gut, diese Pusteln und Maden...eklig.
Was auch gut kommt, ist diese (vn vorne gesehen) ausfgeplatzte Stelle am Knie, in der man auch das Fleisch sieht, da würde ich mir mal nen termi wünschen, bei dem das auch ein wenig öfters vorkommt, kannst ja ein wenig weniger (...) Pusteln auf ihn draufpappen, dann wird Er nicht zuuu rosa.
Einen Punkt hab ich aber, der nich so dolle ist, und zwar der Rost, vor allem an den Schläuchen zu den Fäusten.