DonUlfos Nurgle Marines - Neuer CSM auf S.27

super und wie ich es erhofft habe sieht es mit der Rüstung echt klasse aus und nicht mehr so extrem.

Find ich super harmonisch.

deine mal anleitung habe ich erstmal gespeichert für meine Nurgle die bald kommen.

meine Frage noch du sagst man soll nichtz zu geizig mit devlan mud sein.
Malt man ihn nun deckend mit Devlan mud ein sozusagen sauber versteh nicht ganz was du mit "nicht geizig sein meinst"
Entweder man malt ihn komplett an oder gar nicht^^

ok so wie ich mir das gedacht habe^^

danke ich finde das Ergebnis der Rüstung wirklich klasse. und das auf Bleachbone/weiß beruht wie die Rüstungen vorm großen Bruderkrieg.
Sozusagen 10k Jahre Korruption in 5min 🙂

ps: Warum grundierst du schwarz und nicht weiß dann würde man nicht so viel bleachbone verbrauchen^^

Zuletzt bearbeitet:
Und endlich ist der dritte Terminator auch fertig.
Hier mal ein paar Bilder:
nurgletermi003.jpg

nurgletermi0033.jpg

Das Bild habe ich gemacht, damit Ihr einen Eindruck davon bekommt, wie der Kopf von Vorne wirkt:
nurgletermi0032.jpg

P.S.: Ich sehe gerade, dass ich den Parasitensand auf den Schulzerpanzern und auf der E-Faust noch nicht akzentuiert habe. Wird nachgeholt.

Für meinen Geschmack ein wenig zu "bunt"
Die Wunden und offenen Gedärme sind mir zu "rosa", da würd ich ne andere Farbwahl bevorzugen.
Aber von der Umsetzung her, sehr sehr schick.
Vorallem das "Two-Face" vom mittleren Termi gefällt mir sehr gut.

Toll gemacht. Maximalste aus den Black Reach Termis rausgeholt.

grüße

Für meinen Geschmack ein wenig zu "bunt"
Die Wunden und offenen Gedärme sind mir zu "rosa", da würd ich ne andere Farbwahl bevorzugen.
Aber von der Umsetzung her, sehr sehr schick.
Vorallem das "Two-Face" vom mittleren Termi gefällt mir sehr gut.

Toll gemacht. Maximalste aus den Black Reach Termis rausgeholt.

grüße

Das sind keine Black Reach Termis. Die knallige Farbe täuscht etwas auf den Bildern. Da ich mit Blitz fotografiert habe, sind sie recht hell geworden. Ich versuche mal, ob ich es mit Tageslicht besser hinbekomme.

Wunderhübsch. Naja, zumindest von der Bemalung her 😛
Aber bei den Bases ging noch einiges mehr.
Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber wie machst du denn das mit dem Tupfen, bzw. steht das schon irgendwo?

Bases kommen ja auch noch. Hier findest Du noch Infos zum Tupfen:
http://donulfo.tabletop-minis.de/index.php?n=Tipps.Schwammtechnik

super klasse aber die Gedärme sind mir doch zu knallig die würde ich noch abdecken
Ich probiere mal dunklere Töne.

Schauen toll aus, aber spieltechnisch sicher nicht gut: 2x E-Faust+synchr. Bolter und 1x Kettenfaust+synchr. Bolter. 😉 Aber das ist bei der schönen Bemalung nur zweitrangig.

jjjoness'
Wie der Threadtitel vermuten lässt: mit einem Schwamm. Und zwar dem aus Blitern. 😉
Spieltechnisch kommen ja noch ein paar Termis dazu. 7 ist die Zahl!

schöne umbauten und sauber bemalt, auch mir sind sie aber viel zu knallig.... machst du eigentlich noch irgendwelche abzeichen auf die figuren?
Habe ich bisher noch nicht eingeplant. Ich bin nicht so der Freehand-Zeichner und ich wüsste auch nicht, wo ich die noch unterbringen sollte, ohne dass es dann zu überladen aussieht.

Spieltechnisch kommen ja noch ein paar Termis dazu. 7 ist die Zahl!

Sieben ist immer die Zahl!! :nurgle:

Aber ansonsten find ich dne sehr gut gelungen wirst du ihn noch mit mattlack behandeln? und vorallem das Baserand müsste noch gemacht werden sieht ein wenig unsauber aus und glänzt zu stark. Mattlacken würde denke ich aber reichen

Sieben ist immer die Zahl!! :nurgle:

Aber ansonsten find ich dne sehr gut gelungen wirst du ihn noch mit mattlack behandeln? und vorallem das Baserand müsste noch gemacht werden sieht ein wenig unsauber aus und glänzt zu stark. Mattlacken würde denke ich aber reichen

Die werden definitiv noch mit Mattlack behandelt. Die Geschwüre usw. wollte ich evtl. dann wieder mit Glanzlack bearbeiten.

EDIT:
Ich habe die Termis mal bei Tageslicht fotografiert. Zum Vergleich poste ich mal den letzten Termi.
Zunächst wie Euch bereits bekannt:
nurgletermi003.jpg

und nun bei Tageslicht (an der Base habe ich noch etwas gemalt):
nurgletageslicht3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die base sieht so klasse aus die gedärme gefallen mir so nochj weniger nun sind die ja lila. ich würds vllt so machen wie beim aufgerissenen schulterpanzer wenn du dir die mühe machen willst

Lila gefällt Dir also nicht? Hmmm, dann muss ich da wohl noch einmal ran.

Aber zunächst kämpfe ich noch mit der Frage, wie ich die Base anmalen soll. Ich habe bisher alle meine Minis mit Bestial Brown-Bases gestaltet. Die Minis waren aber fast durchgängig sehr dunkel oder gaben einen guten Kontrast ab (z.B. grüne Haut der Orks). Die Nurgle Marines haben keinen solchen Kontrast, so dass mir die bisherige Basefarbe nicht mehr gefiel.

Ich habe mich dazu entschlossen, mit einem sehr dunklen Untergrund einen Kontrast zu schaffen. Der Baserand sah aber in Bestial Brown nicht mehr dazu aus. Bestial Brown war irgendwie zu kräftig. Deshalb habe ich mich für Earth von Vallejo entschieden. Ich bin mit dem neuen Ergebnis ganz zufrieden.

Was denkt Ihr? (Es geht nur um die Farbkombi, die Base ist noch nicht fertig.)

neueBase.jpg

Also links sieht die Figur zusammengehöriger aus, kaum Kontrast.
Rechts sagt mir da mehr zu und hat auch von weitem ein super Kontrast und denke das es sich bei einer Armee besser machen würde.
Aber es ist ja dein Terminator und nicht meiner^^

Derweil denke ich das beide Bilder nicht so recht Farbecht wirken wenn man zb ein Bild weiter oben vergleicht.
Hast du die bei Tageslicht gemacht?