DOOM - Das Brettspiel ... bemalter Zombie

@becko: Noch eine Armee??? In welchem Leben soll ich denn die bemalen???

Sehr nice ;-) Aber das Metall erkennt man etwas schlecht auf dem Foto. Dazu würde mir noch was einfallen: Ich könnte mir vorstellen das man den Übergang von Metall zur Haut auch richtig blutverschmiert gestalten könnte. Also dass das Metall sozusagen die Haut auch aufgerissen hat oder so in der Art.

Das probiere ich doch glatt einmal aus....
Dass Du auf solche Ideen kommst ... ts ts ts.
Du trägst momentan nicht zufällig eine Zahnspange 😉 :lol:?!

@LocalHorst: Wunderbar!! Die machen sich auf dem Spielbrett bestimmt sehr gut. Mir gefällt allerdings der linke Zombie mit dem Ketchup um die Schnute deutlich besser. Das Gesicht des rechten Zombies wirkt auf mich irgendwie flach. Gib dem rechten einfach auch ein bisschen vom Ketchup.
Ansonsten gefällt mir die blasse Haut sehr gut. Das werde ich bei bei den anderen Zombies genauso machen.

Das probiere ich doch glatt einmal aus....
Dass Du auf solche Ideen kommst ... ts ts ts.
Du trägst momentan nicht zufällig eine Zahnspange 😉 :lol:?!

Neee ich habe top Zähne, die brauchen sowas nicht 🙂 Hab wohl nur zuviel Doom gezockt...
Ich habe ja schon selber 2 von diesen Hundis bemalt, und da habe ich das auch gemacht, bei dir sollte das aber besser als bei mir aussehen hehe

Ihr wolltet mehr Ketchup, ihr bekommt mehr Ketchup 🙂
Anhang anzeigen 40431
Wie man sieht hab ich noch einen Mancubus bemalt. Ich bin nicht ganz zufrieden. Zum einen hab ich es nach 10 Jahren Iron Warriors doch verlernt Metall schön anzumalen 😀 zum anderen gefallen mir diese Hornverwachsungen am mund nicht sonderlich gut. Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Anhang anzeigen 40432
Anhang anzeigen 40433
Anhang anzeigen 40434

Neuheiten!!

So ich hab den Mancubus mal fertig bemalt =)
Das Hörnergedöhns is nun mit Red Ink getuscht worden.
Jo das isses erstmal für diese Woche. Den anderen hab ich noch nich so weit, mit dem kannste also Donnerstag nich rechen, Don 🙂

Mancubus%5B1%5D.JPG