DOV 4

Moin Leute,

ich habe vor kurzem die 40K-Ergebnisse des DOV4 von Sidious bekommen und moechte diese gern ans NTR (inoffizielle deutsche Rangliste) schicken. Allerdings sind in der Liste nur die Nicknames von allen Teilnehmern vorhanden. Ein paar weiss ich so, aber eben nicht alle. Zu folgenden Nicks fehlen mir die Namen:

Inquisitor R
Engelshäubchen
DarkPhoenix
Whistler
mICHI
TheTrueWarrior
Sascha
Gabi
Firegate666
Oberst Krautz
Schnakkbakk

Sollte jemand von euch dabei sein, der gern mit ins NTR eingetragen werden moechte, dann schickt mir doch bitte den RealLife Namen und euren Nick an [email protected] Wenn ihr nicht ins NTR wollt oder eure privacy gewahrt bleiben soll, koennt ihr diesen Post einfach ignorieren.

Bye,
Stoni

Heyho.
Hattest Du nicht meien Email bekommen?
Da hatte ich Dir die meißten Namen geschickt.
Naja wenn nicht, dann sag bescheid.

Mal was anderes: Das Video ist jetzt komplett fertig, einen Downloadserver habe ich ledier nicht.
Das Video ist 4:20 min lang und ich kann es (damit man pberhaupt noch die Figuren erkennt) auf knapp 60 MB schrumpfen lassen.
Wer es haben will, oder den Platz dafür freimachen möchte sagt einfach bescheid

Originally posted by Lord Sidious@11. Jun 2005, 22:17
Heyho.
Hattest Du nicht meien Email bekommen?
Da hatte ich Dir die meißten Namen geschickt.
Naja wenn nicht, dann sag bescheid.

Mal was anderes: Das Video ist jetzt komplett fertig, einen Downloadserver habe ich ledier nicht.
Das Video ist 4:20 min lang und ich kann es (damit man pberhaupt noch die Figuren erkennt) auf knapp 60 MB schrumpfen lassen.
Wer es haben will, oder den Platz dafür freimachen möchte sagt einfach bescheid
Du kannst es auf meinen Server schieben. Zugangsdaten kommen geschickt.