DOV 4

@ Inqui: 😛 So wie es ausschaut bist Du vom tragen befreit.

Ach ja, an alle die noch nicht bezahlt haben (was fast 50 % sind*grummel*). Bitte bringt morgen das Geld mit und bezahlt es bei der Anmeldung, es ist sehr wichtig, da ich das Geld bisher fast komplett ausgelegt habe.

ACh ja, wer das Video und die Bilder vom letzten Jahr haben möchte, meldet sich bitte und dem brenne ich das für eine kleine Kostenentschädigung von 1,50€ auf einen Rohling. ALso Anmeldungen gehen ab jetzt und dann bekommt Ihr sie morgen. Ichw erde aber diesbezüglich am Samstag nochmal fragen.

so, bin jetzt auch wieder da.

Ich fands im allgemeinen sehr genial. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das geht Euch ähnlich.
Habe leider kaum Feedback bekommen.
Vielen Dank nochmal an Heiko und co für die Platten, ich spreche Euch hiermit in meinen Augen heilig 🙂

Wenn Ihr Fotos habt, immer her damit, meine ICQ NUmmer steht ja da und meine Mail kennt Ihr ja.
ICh meinerseits versuche auch meine Bilder online zu stellen 🙂

Das Video (sorry, wem es gestört hat) wird noch etwas dauern, da ich erst ende der Woche an das Rohmaterial komme und danner st schneiden muss 😉 Aber ich schreibs ins Forum wenn es soweit ist.
Also mir juckt es dermaßen in den Fingern zu basteln und zu spielen(hab ja seit einem Jahr nicht mehr🙁 )
Also wer mal Lust hat zu spielen, soll sich bei mir melden....aber erwartet keinen guten Spieler 🙂

Ich danke Euch allen and er Teilnahme, war klasse.
Also Feedback bitte hier rein.
Cya

PS: Worüber hat er gelacht?=???????

Moin Allerseits!!!!!!

Erstmal in fettes Danke in Denis und den rest der orga (inkl. plattenlieferanten, drachenei etc.)

mir hats auch sehr gut gefallen, besonders heute, da meine beiden spiele heute wesentlich spannender waren, als die gestern!!!! vor allem der kampf gegen die wildorks war klasse und wird mir lang in erinnerung bleiben!!!!!

naja, der 1te platz war dann noch n unerwarteter bonus, obwohl ich wieder ne mini gewonnen hab, die ich in meiner armee nicht brauchen kann 😀

ich glaube (genau wissen tu ichs nicht), dass er über die tatsache gelacht hat, dass er nen platz höher in der ranking ist als junior...
den witz dabei hab ich allerdings net gecheckt (bin halt kein norderstedter 😀 )

feedback? hat mir gut gefallen, freue mich aufs nächste mal
einziger kritikpunkt ist der ort (hallo, ich brauch über ne stunde für die hinfahrt!! :angry: ), der vom letzten mal hat mir besser gefallen (war näher :lol: ), aber ich fands cool, dass wir so viele waren...
dafür nehme ich auch die lange fahrt in kauf

wenn du spielen willst, komm ainfach nächsten freitag in den gw1 (collonaden, kennste ja); ich denke, ich werde da sein (es wird fantasy gespielt)

Originally posted by But its me@3. Apr 2005, 19:24
ich glaube (genau wissen tu ichs nicht), dass er über die tatsache gelacht hat, dass er nen platz höher in der ranking ist als junior...
den witz dabei hab ich allerdings net gecheckt (bin halt kein norderstedter 😀 )
Ne, nur weil Junior so stolz war, dasser fast alle Spiele gewonnen hätte und deswegen unter die ersten kommen würde^^

Aber ich fand das irre komisch, das Video muss ich unbedingt haben^^

aso, das wars... :lol:

@sidious
ich bin grade schwer angepisst... :angry:
deine CD funzt nicht, ich kann sie nicht lesen, bzw kriege immer die aufforderung, ne disk einzulegen...
ich finde, bei dem enormen preis (1,50 :lol: ) sollte etwas qualität schon zu erwarten sein 😉

wie haste die dinger denn gebrannt? funen die bei den anderen (nu seid ihr anderen angesprochen) oder bei dir?