DOW 2 Fakten

So, hab das Spiel jetzt auch gekauft, man kann es bloß nicht installieren, von daher frage ich mich, wie Oan das gemacht hat, aber sind ja auch nur noch 1 oder 2 Tage bis man es registrieren kann.
@ Stadtfuchs: Beta is nun aus, schade. Ich denke, dass die Stats warscheinlich nicht übernommen werden, Ränge eventuell schon, aber der True-Skill-Rang wohl eher nicht.

Hmm, Steelbox oder normale DoW2 Version die von Amazon geliefert wurde? Ich hab die Steelbox geordert aber bisher nixx erhalten und halt auch keine Versandmail, was mir ein bißchen Sorgen bereitet da ich schon gerne morgen mit Coop anfangen würde, zumal unser Media Markt anscheinend seit gestern DoW2 verkauft und die ersten Bekannten sich eingedeckt haben sollten.

-----Red Dox

Hmm, Steelbox oder normale DoW2 Version die von Amazon geliefert wurde? Ich hab die Steelbox geordert aber bisher nixx erhalten und halt auch keine Versandmail, was mir ein bißchen Sorgen bereitet da ich schon gerne morgen mit Coop anfangen würde, zumal unser Media Markt anscheinend seit gestern DoW2 verkauft und die ersten Bekannten sich eingedeckt haben sollten.
Ganz genau so isses bei mir auch ... ich hab da wirklich nen bissl doofes gefühl ... bisher war amazon immer so pünktlich und so ... nich dass die bestellung untergegangen is :/

Naja aber ich mache mir zu früh sorgen ^^
is ja erst morgen das release