DOW 2 Fakten

Oder wie ein gutes Buch bei einem guten Essen mit einer Frau^^
Um das aber mal nicht zu Spam verkommen zu lassen:
Geht es auch so, das die Medaillen für Geschwindigkeit sehr schwer zu erreichen sind? Ich komme jedenfalls selten über 3, vor allem dann, wenn ich noch viele Gegner töte und dabei Teile ich meine Truppe schon immer auf.

ist schwerer als gedacht.
die haben nochmals die version geändert von 4 auf 5.
dabei haben die die dateiformate geändert.

problem ist, die tool bisher zeigen den code an, aber noch sehr chaotisch
das ist ne menge arbeit.

Zudem will ich das game auch geniesen.
( ein fehler war auf sehr schwre anzugangen )

die tools ´bisher haben noch leichte bugs

ist schwerer als gedacht.
die haben nochmals die version geändert von 4 auf 5.
dabei haben die die dateiformate geändert.

problem ist, die tool bisher zeigen den code an, aber noch sehr chaotisch
das ist ne menge arbeit.

Zudem will ich das game auch geniesen.
( ein fehler war auf sehr schwre anzugangen )

die tools ´bisher haben noch leichte bugs
Jojo ich will dich ja auch nich hetzen 😉
lass dir zeit

Und wegen den Medaillen ... bei den obersten beiden da kommt man eigentlich recht leicht auf 4 oder 5 abere dann schaffe ich es nich mehr bei geschwindigkeit auf 5 zu kommen ... aber letzteres is mir auch eigentlich nich so wichtig, ich lass mir so viel zeit wie ich will und dann krieg ich eben mal nur 1 oder 2 medaillen in geschwindigkeit ...

Und wegen den Medaillen ... bei den obersten beiden da kommt man eigentlich recht leicht auf 4 oder 5 abere dann schaffe ich es nich mehr bei geschwindigkeit auf 5 zu kommen ... aber letzteres is mir auch eigentlich nich so wichtig, ich lass mir so viel zeit wie ich will und dann krieg ich eben mal nur 1 oder 2 medaillen in geschwindigkeit ...

Richtig! Und für nen 2. Einsatz reichte es dann trotzdem noch...

Wer das Spiel als Steelbook, Steam oder Hauseigenen Relic Shop gekauft hat bekommt noch 2 karten dazu.
Diese Karten können nur von diesen Spielern geöffnet werden. Andere können mitspielen aber im Online Modus nicht spielen.
Mir fällt gerade auf, das ich auch nur 7 maps habe, obwohl ich die steelbook edition habe ...
sind das falsche infos oder muss ich die iwie freischalten? Oo

Kann man wohl wenns ne achtermap gibt auch zu viert nen team beim "Spiel finden"-Modus machen? müsste doch gehn ...

Kann man sicherlich machen, die Frage ist nur, ob sie neben der 1vs1-Ladder und der 3vs3-Ladder auch noch eine 4vs4-Ladder machen wollen. Das wäre meiner Meinung nach aber ein wenig zu viel des Guten.